Das war wohl nix…

 

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich mir für Februar vorgenommen, nichts zu kaufen. Naja bis auf Lebensmittel und sonstiges was man fürs tägliche Leben eben so braucht. Und im Grunde habe ich schon am zweiten Tag des Monats dieses “Verbot” einfach mal vergessen und dank Ella etwas bei Clinique bestellt ;)

Aber heute wurde es ganz schlimm *seuftz*. Denn ich war den halben Tag mit meiner Mama unterwegs und da kam immer wieder “och wollen wir nich da noch mal rein?” und schwups, schon wieder etwas schönes gefunden.

Ja gut, man hat mich ja nicht zum Geldausgeben gezwungen aber manchmal kann man ja nicht anders ;) Und ich habe auch in jedem Geschäft ein wenig Geld gespart, jawohl! ;)

 

CIMG5011

CIMG5029

Bei DM habe ich mir dann doch eins der Catrice “Neo Geisha” LE Produkte gekauft, nämlich die Lip&Cheek Colour in der Farbe “03 Madam Butterfly”. Ich stand letzte Woche schon vor dem Aufsteller, konnte mich aber nicht entscheiden. Eigentlich mag ich ja lieber Puderrouge aber ich wollte jetzt auch mal ein cremiges ausprobieren. Und dieses Kirschrot, wie ich es bezeichnen würde, fand ich von den drei Farben am schönsten. Mal sehen wie es sich dann im Gesicht macht und wie lange er hält. Gekostet hat es 3,95€ für 3,8g und es soll eine Haltbarkeit von 24 Monaten haben.

Dann hab ich mir noch das Maybelline Super Stay 24h Wasserfestes Puder gegönnt. Ich hatte bei Paddy schon eine Review gesehen und dachte, für meine recht schnell fettende Haut und da ich auf der Arbeit immer mit Wasserdampf zu tun habe, könnte es ganz gut sein, also wollte ich es gerne mal testen. Gekostet hat es 7,85€ für 9g und es soll eine Haltbarkeit von 12 Monaten haben.

Und ja *nochmal seuftz* konnte ich bei einem der runtergesetzten Lidschatten von P2 nicht wiederstehen. Die Farbe “030 violet dragonfly” hatte mich schon länger angesprochen aber irgendwie habe ich den Lidschatten nie gekauft. Jetzt wird er aber ausgelistet und dann habe ich ihn doch noch mal schnell mitgenommen. Der Swatch sieht jetzt nicht wirklich toll aus, aber er hat einen unheimlich schönen lila Glitzer und ich denke, wenn man ihn mit einem feuchten Pinsel aufträgt, kommt das alles auch besser zur Geltung. Gekostet hat er jetzt (wie ihr sehen könnt ;)  1,65€ für …öm keine Ahnung wie viel g, steht nicht drauf. Dafür soll er auch 24 Monate halten.

Und in einem Dekoladen habe ich diese kleinen Hasen Blumenstecker (oder wie auch immer die Dinger sich nennen) entdeckt und erst hatte ich nur einen in der Hand, denn mit musste er unbedingt, so süß. Und dann habe ich doch gleich drei mitgenommen, bekommt meine Schwester auch noch einen ;) Denn für 0,30€ pro Stück kann man ja nix sagen.

 

So und jetzt kommen wir zu dem super Schnäppchen an diesem Tag:

CIMG5015CIMG5021

Um diese Schuhe bin ich bei Deichmann schon seit langen herum geschlichen. Aber der Preis von 24,90€ für ein paar Ballerinas, auch wenn sie aus Leder sind, war mir einfach zu viel. Aber ich fand dieses flauschige Futter so toll….

Gut irgendwann war der Schuh dann auf 14,90€ herunter gesetzt, war mir aber irgendwie immer noch zu teuer ;) Und heute *tada* kosteten sie dann nur noch 6,95€! Da habe ich sie natürlich sofort eingepackt. Ja wer warten kann ne ;)

 

Einen schönen Schlafanzug habe ich auch noch gefunden, war 10€ günstiger und trotzdem “dürfte ich ihn umtauschen wenn er zu klein wäre” (O-ton der Verkäuferin). Da war ich irgendwie deprimiert, weil es mir bei ihrem Tonfall zu vorkam, als würde sie glauben, ich würde da nicht rein passen :*(    pah ich habe schon das Nachthemd aus der Kollektion also wird der Schlafanzug auch passen so!

 

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich jetzt noch ein wenig über die schönen Sachen die ich mir verbotener Weise doch gekauft habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)