[Eingekauft] Clinique It-Bag Frühjahr 2013

 

Hallo zusammen,

heute wollte ich euch nur kurz zeigen, was vor kurzem in meinem Päckchen von Clinique drin steckte:

CIMG5877

Da ich ja immer recht anfällig für solche “Kleinigkeiten” bin, konnte ich mich nicht zurück halten (trotz Kaufverbot *räusper* ja kläglich versagt) und habe mir diese “fruchtige” Kosmetiktasche mit lauter kleinen Clinique Produkten bestellt.

Enthalten sind:

  • “Rinse-Off”  cremiger Schaumreiniger  50ml
  • “Moisture Surge Exended Thirst Relief”  Feuchtigkeitsspendendes Creme-Gel für durstige Haut  15ml
  • “All About Eyes”  Spezialpflege für die Augenpartie  5ml
  • “Quickliner For Eyes Intense”  Langhaftender und geschmeidiger Augenkonturenstift in schwarz 14g
  • “High Impact Mascara”  Volumen Mascara  3,5ml
  • “Chubby Stick”  Feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam  1,2g

 

Ich besitze mittlerweile eine ganze Reihe an Chubby Sticks und mag sie alle ;)  Hier ist die Farbe “Woppin´ Watermelon” in der Tasche, ein schönes leichtes Pink. Die Mascara habe ich schon in der Originalgröße und bin sehr zufrieden mit ihr und auch die “All About Eyes” Augencreme hatte ich schon mal als Probe und fand sie im Sommer wirklich sehr angenehm.

Den Schaumreiniger, das Creme-Gel und den Augenkonturstift kenn ich noch nicht, bin aber schon sehr gespannt, wie die Produkte in der Anwendung sein werden. Zumindest beim Swatch fühlte sich der Augenstift schon mal sehr angenehm und weich an.

CIMG5887CIMG5893CIMG5888

 

So und jetzt der eigentlich Grund warum ich jetzt über diese kleine Tasche schreibe:

bis Morgen 27.02.2013 könnt ihr mit dem Gutscheincode GRATIS Versandkostenfrei im Clinique Onlineshop bestellen.

 

Also falls euch diese It-Bag gefällt könnt ihr sie dann für 16€ im Shop bestellen und braucht mit dem Gutscheincode nicht wie ich das immer mache, noch andere Sachen suchen um auf 25€ zu kommen (denn ab dem Wert ist es sonst Versandkostenfrei), sondern wirklich nur das Täschchen bestellen. Geld sparen kann ja mal nicht schaden ne ;) Und wie man das bei den meisten Parfümerien kennt, darf man sich zwei Testmuster zu jeder Bestellung aussuchen und ich muss sagen, diese Testmuster sind wirklich mal gute Muster. Ich habe mir schon öfter kleine Proben von Cremes ausgesucht und dann bekommt ihr so kleine Döschen wie oben im Bild die “All About Eyes” wo richtig viel drin ist, das finde ich wirklich positiv.

 

So genug geschrieben für heute, es wartet noch ein Stück Kuchen auf mich ;) Habt noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Huebsches Tässchen & der Inhalt wirklich toll! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch und für den Preis echt super.

      Löschen
  2. So, schon bestellt! Danke für den tollen Tipp, ich bin sowieso ein ganz ganz großer Clinique-Fan.
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich noch jemanden mit meinem Tip quasi eine Freude machen konnte :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)