[Eingekauft] Meine erste “The Body Needs” Bestellung

 

Hallo zusammen,

ich hatte ja schon länger mit dem Gedanken gespielt, bei The Body Needs zu bestellen, denn ich sehe immer wieder so tolle AMUs bei denen Pigmente von TBN verwendet werden, da wurde ich schon neugierig. Und die Möglichkeit, MAC Lippenstift Samples zu bekommen fand ich auch super. Aber etwas aus den USA bestellen… da hatte ich doch irgendwie immer Bedenken.

Als es über Weihnachten aber wieder eine Prozentaktion gab und man (ich glaube es waren so um die 30%) sparen konnte, habe ich mich doch getraut. Aber natürlich erst, nachdem ich mich erkundigt hatte, wie viel man überhaupt Zollfrei kaufen darf. Denn ich glaube, sonst hätte ich Unmengen bestellt ;) So musste ich mich auf 22€ mit Versand (zumindest habe ich das auf der Internetseite des Deutschen Zolls so herausgelesen) beschränken.

Lange Rede, kurzer Sinn, jetzt zeige ich euch einfach mal, was bei mir einziehen durfte:

CIMG5728

CIMG5730CIMG5740

Ich habe mir gleich vier MAC Lippenstift Samples bestellt, wenn schon, denn schon ;) Geworden sind es “Naked Paris” wie ich finde, ein eher bräunlicher Ton mit leichtem Glitzer, “On Hold” ein eher pinker Ton, “Syrup” ein bei meinem Swatch sehr leichter Rosaton und “New York Apple” ein ganz toller Rotton, der aber nicht so knallig ist. Leider kann ich zur Zeit keine Bilder von den Farben auf meinen Lippen machen, da diese gerade ziemlich böse unter Wintereinfluss stehen. Aber als Swatch gefallen mir alle schon mal sehr gut.

 

CIMG5772CIMG5736CIMG5756

Dann mussten zum Testen noch zwei MAC Paint Pots mit, über die ich auch immer wieder gutes lese. Hier habe ich mich für “Constructivist” ein richtig schöner Braunton und “Rubenesque” ein schön funkelnder Champagnerton wie ich finde, entschieden. Ich muss nur sagen, riechen tun sie nicht besonders gut ;)

 

CIMG5733

CIMG5791CIMG5781

Und wenn ich schon von AMUs geschrieben habe, durften natürlich auch ein paar Pigmente nicht fehlen ;) Und ganz ehrlich, es gibt dort so viele schöne Farben, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Da ich aber schon mal ein AMU mit “Blackended”-Pigmenten gesehen habe, habe ich mich bei diesen Pigmenten für blau und grün entschieden. Und da ich braune Lidschatten sehr mag, habe ich mir noch “Green Brown” ausgesucht. Ich habe mit verschiedensten Kameraeinstellungen und mit verschiedenen Lichtquellen fotografiert aber leider kommen die wunderschönen Farben gar nicht so richtig zur Geltung, sie sind wirklich unglaublich schön und funkeln und schimmern um die Wette.

 

Ich habe übrigens gedacht, meine Bestellung würde nie ankommen ;) Bestellt habe ich um Weihnachten herum aber TBN hatte auch schon auf der Homepage geschrieben, dass sie bis zum 03.01. Urlaub machen würden aber ich habe auch direkt am 03.01. eine Mail bekommen, dass meine Ware verschickt wurde. Und dann habe ich gewartet und gewartet und gewartet *gähn* ;) Und am 20.02. haben meine neuen Schätze endlich zu mir gefunden (mein Papa hatte Geburtstag und ich habe Geschenke bekommen ;). Da ich keine Erfahrungswerte für Bestellungen aus den USA habe, empfand ich es als sehr lang aber egal, jetzt sind sie da :)

 

Wie gefallen euch meine Sachen? Habt ihr auch schon mal bei TBN bestellt? Und wenn ja, wie lange hat der Versand bei euch gedauert?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende, meins beginnt erst nächsten Donnerstag wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)