Komm mit in die Smaragdstadt

 

Hallo zusammen,

heute wollte ich euch einen Nagellack vorstellen, den ich vor kurzem auf einem Blog gesehen habe und seit dem die Augen aufgehalten habe, ob ich ihn nicht irgendwo finde. Gestern habe ich ihn dann endlich in meinem dm gefunden und natürlich sofort mitgenommen ;)

Es ist der Astor Lack Nr. 226 “Charleston” aus der Fashion Studio LE.

CIMG5147

CIMG5196

Ist die Farbe nicht ein Traum? So ein wunderschönes Smaragdgrün, da fiel mir sofort mein Musicalbesuch ein, den ich mal mit einer Freundin gemacht habe: Wicked – Die Hexen von OZ. Worum es geht ist jetzt gerade egal aber dort gab es eine Smaragdstadt ;) Eine ganze Stadt in dieser wunderbaren Farbe wäre mir glaube ich aber doch zu viel, von daher reichen mir erst mal meine Fingernägel.

 

CIMG5170

CIMG5158

CIMG5190

CIMG5188

CIMG5166

Ich habe die Bilder unter der Tageslichtlampe, bei Sonnenlicht (zumindest das, was gerade da war) und auch mit Blitz gemacht, da man dann dieses Funkeln besser sehen kann :)

 

Die Unverbindliche Preisempfehlung ist 2,49€ und da ich nirgendwo am Aufsteller einen anderen Preis gefunden habe, habe ich mich natürlich um so mehr gefreut, dass auf meinem Kassenzettel nur 2,35€ drauf stand. Enthalten sind 6ml und haltbar soll er 30 Monate sein.

Ich habe ihn gestern Abend dann gleich noch aufgetragen. Mit einer Schicht Unter- und Überlack und zwei Schichten Charleston. Der Pinsel ist zwar nicht besonders groß, aber ich konnte ihn trotzdem gut auftragen. Er ist auch recht schnell getrocknet, aber diesmal habe ich auch wirklich aufgepasst, mir nicht wieder eine Macke in den Lack zu hauen ;) Ich habe heute dann einer Freundin beim Umzug geholfen und bisher sieht man noch keine Spuren, trotz Sachen hin und herschleppen, Möbel auseinanderbauen, Möbel auswaschen und Sachen auspacken und einräumen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange er noch hält.

In jedem Fall freue ich mich riesig, dass ich diesen tollen Lack ergattern konnte und wenn euch die Farbe gefällt, kann ich euch nur ans Herz legen, mal nach dieser LE Ausschau zu halten.

 

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Karnevalssamstag und viel Spaß, falls ihr noch feiern geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)