Mein AMU von Gestern

 

Hallo zusammen,

heute wollte ich nur kurz mein AMU von gestern zeigen. Ich habe endlich mal (also das zweite mal überhaupt) meine KIKO Palette “Sensuos Burgundy” verwendet. Ich habe mittlerweile echt so viel Lidschatten, dass ich manchmal wirklich nicht weiß, welchen ich denn mal verwenden soll, schlimm oder? Und noch schlimmer ist, dass ich trotzdem immer mal wieder neue kaufe :D

Aber ich komme vom Thema ab: mein AMU von gestern. Ich habe morgens direkt nach dem Schminken Bilder vor der Tageslichtlampe gemacht und weil später die Sonne so richtig rauskam, habe ich dann nochmal welche gemacht. Aber trotz allem verzweifle ich langsam an meiner Digicam. So macht sie ja schöne Bilder aber ich habe immer das Gefühl, sie fängt die Farben nie so ein, wie sie in Natura sind. Naja ich was solls hier mal ein paar Bilder:

CIMG5074

CIMG5079CIMG5084

Die drei sind jetzt mit der Tageslichtlampe entstanden.

 

CIMG5100

CIMG5116CIMG5113

CIMG5102

Und diese vier am Fenster mit mega Sonnenschein (sieht man auch an meiner Pupille ;)

 

Verwendet habe ich dies hier (und schwarze Wimperntusche):

CIMG5120CIMG5124

 

Gut ich habe jetzt alle vier Farben aus der Palette verwendet und da sich die Farben ja nun mal ähnlich sind, kommen die einzelnen Farben auf den Augen nicht so gut raus. Obwohl ich ja finde, dass es in Natura schon zu erkennen war. ;)

 

Naja mal sehen was ich heute so für Farben rauskrame. Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Das Quattro sieht toll aus!
    Ich hab mich beim KIKO Sale zurückhalten können :D Habe schon viele ähnliche Farben =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich habe es kurz vor dem Sale gekauft und mich dann tierisch geärgert, dass ich nicht noch warten konnte :D Aber egal die Farben finde ich einfach total schön, also hat sich der Kauf gelohnt ;)

      Löschen
  2. Da ist ja das AMU mit der Palette :) Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)