[NOTD] Artdeco Ceramic Nail Lacquer 126 mit ein bisschen Glitzer

 

Hallo zusammen,

heute wollte ich euch meinen neuen Nagellack aus der Glossybox vorstellen, denn erstens kann ich mich ja nicht nur über den Inhalt der Box ärgern, sondern muss ihn auch erst mal testen und zweitens hatte ich Sonntag Langeweile und dachte, diese Nagellackfarbe muss man schon ein wenig aufpimpen, also eine super Langeweile Bekämpfung. Und da ich die Nail Art Kits aus der Essence Vintage District LE auch noch nicht getestet habe, passte es ja gut zusammen. Herausgekommen ist dann das hier:

CIMG5617

CIMG5649

CIMG5659

CIMG5662

                     CIMG5605CIMG5651

Als ich den Lack das erste mal im Fläschchen gesehen habe, dachte ich an einen Grauton. Als ich ihn dann aber aufgetragen hatte, empfand ich ihn eher als blau-grauen Farbton, also mir gefällt er wirklich sehr gut.

Ich habe auch versucht einen Farbnamen zu der Nummer zu finden, aber egal auf welcher Onlineshopseite ich war, nirgendwo gab es die Farbe Nummer 126. Ich nehme jetzt mal an, dass diese Farbe vielleicht ausgelistet wurde und Glossybox die letzten Exemplare einfach aufgekauft und in die Box gepackt hat. Ist jetzt vielleicht blöd, falls euch die Farbe so gut gefällt, dass ihr sie euch kaufen wolltet, aber ich glaube es wird auch woanders solche Farbtöne geben. Vielleicht auch günstiger, denn auf der Flasche steht, dass der Lack 7,50€ für 6ml kostet und Haltbar soll er 24 Monate sein. Leider war er beim Auftrag etwas zickig und ich musste zwei Schichten aufgetragen, danach ging es dann.

Nach der zweiten Schicht Farblack habe ich dann die kleinen Glitzerpartikel auf den Lack “gesetzt”. Mit einem Rosenholzstäbchen ging es recht gut, wenn man die Spitze leicht anfeuchtet, halten die kleinen Glitzerpartikel gut an ihm. Die Linien sind zwar nicht ganz gerade aber was solls ;) Bei den Fingern mit Glitzer habe ich dann auch zwei Schichten Überlack aufgetragen, damit es eine ebene Oberfläche ergibt, die restlichen Nägel haben nur eine Schicht Überlack abbekommen. Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, da der Lack heute schon wieder ab muss (blöde Arbeit *motz*).

 

Verwendet habe ich diese Sachen hier:

CIMG5594

Den Nailart Pen (magnetisch, hatte ich aber zu spät gelesen ;) hatte ich vor kurzem gekauft und dachte, vielleicht könnte man den Glitzer damit aufnehmen, klappte aber nicht wirklich. Bei Tedi hatte ich vor einiger Zeit diese kleinen Döschen im Hintergrund gekauft, da die Nail Art Sachen ja nur in kleinen Plastiktütchen verpackt sind und ich Angst hatte, wenn ich diese öffne, bekomme ich sie nie mehr richtig zu und überall fliegt der Glitzer herum ;) Und diese Möglichkeit der Aufbewahrung fand ich sehr praktisch und für 1,50€ für 12 kleine Döschen plus Umverpackung, damit die Döschen nicht einfach so herumfliegen, da kann man wirklich nichts sagen.

CIMG5597

 

Was haltet ihr von der Aufbewahrungsmöglichkeit? Und mögt ihr auch so gern ein bisschen Glitzer auf den Nägeln? ;)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)