[NOTD] Astor “Sexy Break”

 

Hallo zusammen,

nachdem ich euch ja vor ein paar Tagen mit in die Smaragdstadt genommen habe, wollte ich euch heute zeigen, welchen Lack ich noch aus der Astor Fashion Studio LE mitgenommen habe (denn nur einen Lack kaufen wenn es ganz viele schöne Farben gibt, geht ja nicht ;)  Geworden ist es dann dieser hier:

CIMG5285CIMG5357

Ich würde “Sexy Break” als eine Mischung aus Lila und Pink beschreiben, in jedem Fall eine ganz tolle Farbe. Auch in diesem Lack sind ganz feine Glitzerpartikel enthalten. Gekostet hat auch er 2,35€ bei 6ml Inhalt und Haltbar soll er 30 Monate sein.

 

CIMG5289

CIMG5353

CIMG5308

Das untere Bild habe ich mit Blitz gemacht, damit man den schönen Schimmer besser sieht. Und fällt euch auf, was ich noch gemacht habe? Ja ich habe es geschafft, ein Stamping mal ganz gut hin zu bekommen ;)

 

CIMG5319CIMG5344

Hier nochmal in Großaufnahme. Gut die Farbintensität ist jetzt nicht so hoch aber man kann es zumindest erkennen und mir gefällts :)

Zum Stampen verwendet habe ich dies hier:

CIMG5317

Zwei Essence Stamping-Schablonen und den Catrice Lack “Make Me Smile” aus der NEONaturals LE.

 

 

Gefällt euch einer der beiden Lacke aus der LE? Oder habt ihr sie auch schon entdeckt und habt eine andere Lieblingsfarbe gefunden?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich hoffe es geht euch gut nach Rosenmontag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)