[NOTD] Nailart…man was muss ich noch üben!

 

Hallo zusammen,

ich bin ja immer auf der Suche nach schönen Nageldesigns, die ich mal nachmachen könnte. Bei meiner Suche bin ich auf diese Seite *hier* gestoßen. Ist zwar keine deutsche Seite, aber es geht ja mehr um die Bilder. Auch wenn es manchmal blöd ist, wenn man die einzelnen Schritte nicht nachlesen kann (und dank GEMA kann man leider auch keine Videos gucken).

Auf dieser Seite gibt es aber so schöne Nageldesigns (ich habe auch schon einiges probiert, leider eher mit mäßigem Erfolg) und *dieses* hier hat es mir diesmal angetan.

Leider habe ich keinen solchen Grauton, also habe ich einfach in meiner Nagellackkiste gekramt und habe einfach mal ein paar Lacke heraus geholt, bei denen ich dachte, dass sie schön zusammen aussehen:

CIMG4723

Als Base habe ich Essie “Grow Stronger” verwendet, in der Hoffnung, dass er meinen kaputten Nägel “gut tut”. Essence “122 chic reloaded”, KIKO Hololack Nr. 399, Essence “21 Fabuless” als Abtrennstrich und zum Schluss Essence “Better than Gel Nails”.

 

Jo schon mal gute Voraussetzungen und herausgekommen ist dann das hier:

unter der Tageslichtlampe

CIMG4739CIMG4740

 

mit Blitzlicht

CIMG4744CIMG4747

 

Joar was soll ich sagen außer…….ich muss üben, üben, und nochmals üben :D

Erstens war “chic reloaded” doch etwas zu dunkel um dann mit dem schwarzen Lack noch eine Linie zu ziehen, die man wirklich wahrnimmt und zweitens muss ich das mit dem Linien ziehen auch erst mal ausgiebig üben ;) Aber es war auch das erste mal, dass ich einen solchen Pinsel fürs Nageldesign getestet habe. Aber manche Linien sind doch auch ganz gut geworden (ich muss mich jetzt mal selber loben ;)

Und ich glaube ich bekomme es nie hin, nicht über meinen Nagel hinaus zu pinseln. Vielleicht sollte ich mir dieses Essence Studio Nails easy 2 polish Manicure Helper Dingens kaufen, was es bald im neuen Sortiment geben soll, schlimmer kann es ja nicht werden ;)

Eigentlich sind meine Nägel durch die Arbeit so kurz und kaputt, dass ich das mit dem Lackieren besser lassen sollte aber ich bin heute mit meinen Mädels zum Frühstücken verabredet und ich wollte da nicht mit so hässlichen Nägeln hin. Also Lack drüber, dann fällt es nicht so auf ;) Und von weitem sieht mein Nageldesign auch gar nicht so schlimm aus *hüstel* ;)

 

So ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, ich werde jetzt mal ne Runde mit den Mädels quatschen und was leckeres essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)