Toni hat Hunger…

 

Hallo zusammen,

heute kommt mein erster “Aufgebraucht”-Post. Ich werde es auch bestimmt nicht schaffen, jeden Monat einen zu machen, denn die Sachen, die sich jetzt angesammelt haben, lagen Teilweise seit Ende November bei mir herum. Mal sehn, wie schnell sich das ein oder andere leert, denn schneller ist manchmal besser, seht selbst warum:

 

CIMG4894-002

 

Jetzt aber erst mal zu den Dingen, die sich jetzt geleert haben:

CIMG4855

 

CIMG4857

Balea Creme Seife von DM (Nachfüllpack) “Mango&Papaya” – Kaufe ich schon seit Jahren immer wieder nach. Ich mag den Geruch unheimlich gern aber jetzt habe ich mal eine neue Geruchsrichtung mitgenommen, mal sehn wie die dann so ist. Falls mir der Geruch nicht gefällt, wird wieder “Mango&Papaya” gekauft ;)

Ebelin Wattepads (auch DM) – Kaufe ich auch schon ewig und werde ich auch weiterhin kaufen. Erstens kann man bei einem Preis von 0,95€ für 140 Stück nichts sagen und zweitens fusseln sie wirklich nicht wie manch andere Wattepads.

 

 

CIMG4867

Gliss Kur “Marrakesh Oil & Coconut 1-Minute Intensivkur” – Diese Kur war in einer “Pink Box” und da ich immer gerne etwas für meine langen Haare teste und sie gut gerochen hat, habe ich sie auch gleich mit unter die Dusche geschleppt (und auch dort im Körbchen gelassen, wie man an den Kalkflecken sieht ;). Ich fand sie jetzt weder gut noch schlecht, nachkaufen werde ich sie aber wohl nicht. Dafür habe ich zu viel andere Produkte, die erst aufgebraucht werden wollen müssen.

Excipial Repair Handcreme – Eine meiner liebsten Handcremes. Pflegt meine ziemlich strapazierten Hände am besten und wird trotz eines ziemlich hohen Preises (ca. 7,75€/50ml) immer wieder nachgekauft! (im Internet gibt's ja auch meist einiges günstiger ;)

 

 

CIMG4871

Essence “I love extrem” Volume Mascara – Für einen wirklich günstigen Preis eine richtig gute Mascara, wenn es um das Bürstchen geht, ein besseres hatte ich noch nie. Leider krümelt sie bei mir schon nach kürzester Zeit. Wenn das nicht wäre, würde ich sie mir sofort immer wieder nachkaufen.

Yves Rocher “Express Augen-Make-up-Entferner” – Ist für mich der beste Augen Make-up Entferner im “noch günstigen” Preissektor. Sie kostet zwar auch knapp 4€, da gibt es also deutlich günstigere, aber für mich ist dieser einfach der beste. Entfernt Problemlos auch Wasserfestes Make-up ohne zu brennen. Habe in jedem Fall immer eine Flasche in Reserve ;)

 

 

CIMG4882

Adidas “Active 3 Control” & Nivea “Invisible for Black und White” – Beide Minideos habe ich ich zum Testen gekauft aber keines von beiden hat mich überzeugt. Mal gut, dass ich nicht sofort die große Version gekauft habe ;)

 

 

So das war dann mal mein erster “Aufgebraucht”-Post und ich hoffe, dass ich bald möglichst wieder etwas aufgebraucht habe, sonst muss der arme Toni wieder hungerleiden ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hihi total coole Idee mit Toni. :) Mir krümelt die Essence Mascara auch zu stark. Die Supersize von Manhatten ist ähnlich vom Ergebnis krümelt aber viel weniger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) "Toni" steht schon lange bei mir auf dem Schreibtisch und jetzt kam er mal so richtig zum Einsatz ;)
      Ah von Manhattan hatte ich glaube ich noch nie eine Mascara, werde ich mir aber in jedem Fall merken, danke.

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)