[AMU] Frühling komm raus, ich hab dich umzingelt!

 

Hallo meine Lieben,

ich hatte euch ja gestern schon meinen Artdeco Einkauf gezeigt und da ich gestern zu einer Schulung musste und somit mein freier Tag wieder hinfällig war, dachte ich, muss ich mich wenigstens schön anmalen. ;) Und dazu habe ich meine neuen Artdeco Lidschatten verwendet. Herausgekommen ist dann das hier:

CIMG6645CIMG6693

CIMG6650CIMG6697

CIMG6660CIMG6701

CIMG6651CIMG6699

links: Tageslichtlampe / rechts: Tageslicht (mehr oder weniger ;)

 

Verwendet habe ich das hier:

CIMG6665

Ich habe auch alle vier Farben verwendet, auch wenn man es nicht unbedingt sieht. Den Apricoton vom Innenwinkel bis zur Lidmitte und dann den Grünton ab der Mitte nach Außen. Das Blau habe ich am unteren Wimpernrand aufgetragen und mit dem Fliederton habe ich ganz leicht ausgeblendet. Den P2 Kajal fand ich Farblich am passendsten, da er nicht ganz so kräftig ist und das grün auch gut zu dem grünen Lidschatten passt. Wimpern tuschen und fertig.

Wie ihr seht, sind die Farben sehr “leicht” aber für den Frühling muss es ja auch nicht unbedingt knallen, ich fand es so vollkommen ausreichend. Was ich nur immer lustig finde, wie meine Kollegen auf mich reagieren, wenn ich mal in Zivil bin. Man erkennt mich immer kaum wieder. Und dabei haben die mich noch gar nicht mit knalligen Farben gesehen ;)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffentlich schönes Wetter, schließlich ist ja Frühlingsanfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)