[AMU] Her mit dem Frühling!

 

Hallo zusammen,

ist es heut nicht ein wunderschöner Tag? Endlich wieder Sonne, dieser Winter hat ja den negativ Rekord an Sonnenstunden gebrochen, da kann man die Sonne wirklich gebrauchen. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber als ich vorhin auf dem Weg nach Hause war, konnte ich gar nicht aufhören zu lächeln, weil ich mich so über die Sonne gefreut habe :)

Nun gut ich “quassel” schon wieder zu viel und komme nicht zum eigentlichen Thema: dies hier “auf den Bildschirm zeig” ist mein 100er Post *freu mich grad tierisch* und dann noch so viel Sonne, da musste ich einfach etwas Frühlingshaftes schminken, um beides gebührend zu feiern.

CIMG6154

CIMG6156

CIMG6158

CIMG6160

 

Ich hab am Wochenende das erste mal Pigmente gepresst und alle drei Farben, die ich verwendet habe, sind daraus entstanden. Dann wollte ich auch endlich mal meinen Glitzereyeliner verwenden, habs glaube ich aber ein wenig übertrieben *räusper*. Naja was solls, die Sonne funkelt, wieso dann nicht auch ich? ;)

CIMG6108-001

Ich glaube mal sieht, mit welcher Farbe ich den ersten Versuch gestartet habe oder? ;) Ich muss wirklich sagen, wenn sie gepresst sind, geht das mit dem Auftragen besser und ich habe das Gefühl, dass die Farben viel intensiver rauskommen als als Pigment.

Ich habe nur festgestellt, ich brauche eine weiße Base, damit die Farben besser raus kommen. Kann mir da jemand was empfehlen?

CIMG6189

Hier nochmal das linke Auge, da ist nicht ganz so viel Glitzer drauf gelandet ;)

 

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, noch scheint die Sonne, ist das nicht schön? :)

 

P.S.: Ich wurde nicht von der Sonne gesponsert, damit ich sie so oft erwähne ;) man konnte sie in letzter Zeit nur so selten erwähnen, das muss ich jetzt nachholen ;)

Kommentare:

  1. dein amu gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich immer wenn es jemandem gefällt :)

      Löschen
  2. Ich musste grad so lachen, dass Du nicht von der Sonne gesponsert wurdest :-).

    Du hast Pigmente selbst gepresst? Zeigst Du das mal???

    Und das AMU ist wirklich toll, so richtig sommerlich, auch wenn eher nichts fürs Büro. Oder gerade, um den Büroalltag zu verbunten?

    Liebe Grüße


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja schön wär so ein Sponoring aber schon, ich schreib über die Sonne und bekomm ein paar Sonnenstunden mehr ;)

      Wenn es dich interessiert, kann ich gerne mal übers Pressen schreiben, Bilder habe ich jedenfalls gemacht ;)

      Mmhh also ich arbeite hauptsächlich im Keller, da würde es eh kaum einer sehen. Und sonst treffe ich auf alte Menschen, ob die das bunte so toll fänden weiß ich nicht, aber wenn ich mal ganz viel Lust auf Farbe hätte, würd ichs tragen ;)

      Löschen
  3. Sieht toll aus ♥

    Der letzte Satz ist so toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      *g* die Sonne is ja auch toll ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)