[AMU] Na erkennt ihr ihn?

 

Hallo meine Lieben,

nachdem mich mein Immunsystem gerade sehr ärgert und mein Gesicht nicht gerade danach aussieht, dass ich mal etwas schminken könnte (denn ich habe das ein oder andere Neue, was ich euch so gern zeigen wollte *schnief*), habe ich mich einfach mal durch alte Bilder geklickt, die ich noch nicht gebloggt habe, und da fand ich auch diese hier:

CIMG4807-001

CIMG4820

CIMG4818

 

Na habt ihr ihn erkannt? Ja ich gebe zu, bei anderen wirkte er auch immer viel schöner als bei mir jetzt. Ich habe ihn zwar feucht aufgetragen aber so richtig schön kamen die Farben doch nicht raus. Aber egal, ich mag die Farbe wirklich sehr und bei dem, was ich alles getan habe ihn zu bekommen, wäre es eine Schande wenn es nicht so wäre ;)

Ich habe oben übrigens nur den Lidschatten, schwarzen Geleyeliner und Mascara verwendet.

CIMG4504

CIMG4509

 

Also heute auch mal nichts außergewöhnliches aber so bin ich mal ein paar Bilder “losgeworden” ;) Ich wünsche euch schon mal einen guten Start ins Wochenende und bleibt bloß gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)