Douglas Box of Beauty März

 

Hallo meine Lieben,

na wie geht es euch? Ich hoffe gut, denn mich hatte die letzten Tage eine heftige Magen-Darm-Grippe im Griff aber so langsam geht's wieder. Zumindest kann ich nicht mehr liegen, kennt ihr das? Ihr seit zu schlapp zum Sitzen, mal ganz abgesehen dass eurer Kreislauf nicht mitmacht aber liegen geht irgendwann auch nicht mehr? Bäää also ich glaube ich wäre lieber nochmal 8 Tage am Stück arbeiten gegangen, als krank zu sein ;)

Seit Dienstag Morgen steht meine Douglas Box of Beauty auch schon auf dem Küchentisch aber da ich zu ko war und ja eh wusste was drin ist, habe ich sie heute Morgen dann erst geöffnet.

CIMG6408

Das es als Hauptprodukt einen Nagelweißer gibt, hat sich ja glaube ich recht schnell rumgesprochen. Ich habe ihn jetzt auch nicht extra fotografiert. Und was soll ich sagen, ich arbeite immer mit Unterlack, da habe ich keine verfärbten Nägel. Also eigentlich ein ziemlich blödes Hauptprodukt.

 

Dafür waren diesmal die Proben wirklich wieder super, wurde ja auch Zeit. Als ich meine Proben ausgesucht habe, war eine schon weg, wie ich später auf anderen Blogs gesehen habe, war es auch eine Parfumprobe. Aber da ich den Duft eh nicht mochte, war es auch nicht schlimm, ich habe ja auch noch zwei andere ergattert ;)

Ganz rechts habe ich mir “Dolce&Gabbana  Pour Femme” ausgesucht, riecht ganz gut aber mir ging es ja mehr um den Flakon ;)

Direkt daneben habe ich mir noch “Kenzo  Madly” ausgesucht, auch ein ganz netter Geruch aber ein noch schönerer Flakon ;)

Vor den Duschgelen von “I love…” stand ich schon öfter, habe mir aber nie etwas gekauft. Also musste natürlich das “Mango & Papaya” Duschgel mit in die Box und es riecht wirklich gut und hat die perfekte Reisegröße. Solche Proben sollten sie wirklich öfter mal in die Box packen, würde mich sehr freuen.

Und dann habe ich mir noch das Schimmer Puder von “Especially Escada” ausgesucht. Wirklich schöner feiner Schimmer und es riecht vermutlich nach dem Duft, da ich ihn aber nicht kenne, kann ich es nur vermuten.

BlogBilder29

 

So sehr ich mich ja über diese tollen Proben freue, frage ich mich doch, ob Douglas diesmal extra so tolle Proben ins Rennen geschickt hat, weil das Hauptprodukt mal so richtig mies ist und sie vermutlich Angst hatten, dass zu viele Leute ihre Box wieder zurück schicken? Was meint ihr?

 

So ich werde jetzt weiter auf der Couch rumgammeln und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. schaut toll aus die Box diesmal;) super Sachen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diesmal hatte ich bei der Auswahl mal wieder mehr Glück. :) Aber auch nur, weil ich durch die Arbeit früh aufstehen muss, sonst hätte ich ausgeschlafen und vermutlich wieder nix vernünftiges mitbekommen.

      Löschen
  2. Oh, jetzt weiß ich auch, welche Produkte schon ausverkauft waren, als ich meine zusammengestellt hab :-(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :( oh ja das kenn ich. Ich gucke mir manche andere Blogs die Boxen zeigen gar nicht erst an ;) Ist manchmal echt bescheiden mit den "tollen" Proben.

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)