[Eingekauft] Hilfe schon wieder eine MAC-LE!

 

Hallo zusammen,

nachdem ich euch ja gestern nur einen kurzen Blick in meine Einkaufstüten gegönnt habe, habe ich gerade ganz viele Bilder gemacht und die schönsten herausgesucht ;)

Erst mal muss ich sagen, dass gestern wirklich heftig war: auf der Arbeit reingehauen wie so ne Irre um pünktlich Feierabend machen zu können und dann ab ins Auto, über die Autobahn geflogen (naja mein Auto macht bei 130kmh meist schon “schlapp”) und dann ab ins Centro. Ich hatte am Montag extra dort angerufen, um nicht umsonst dort hin zu fahren und das war auch Goldrichtig, denn die LE kam erst gestern verspätet an. Naja und dann stand ich vor dem Aufsteller und was soll ich euch sagen… das was ich wirklich wollte, den Lippenstift “Ronnie Red” wurde mir vor der Nase weggeschnappt! Ehrlich, nach drei ziemlich besch… Arbeitstagen war das echt die Krönung. Aber was sollte ich machen? Anfangen zu heulen, hätte eh nix gebracht und wäre ziemlich peinlich geworden ;)

Und so swatchte ich mich durch das übrige Sortiment, was auch noch gut bestückt war und entschied mich dann für einen Lippenstift und einen Blush. Die sehr nette Verkäuferin machte mir auch den Vorschlag, doch mal in Duisburg bei Pieper anzurufen, ob die “Ronnie Red” noch hätten und schrieb mir die Telefonnummer auf. Ich habe aber nicht angerufen und bin gleich hingefahren, wenn man einmal unterwegs ist ne ;)

Aber dort bei Pieper kam noch weniger Ware an, als im Centro und so hatte ich auch dort kein Glück mit Ronnie. Aber die Kundin vor mir, hatte einen der anderen aufgetragen bekommen und der sah an ihr so gut aus, dass ich ihn auch mal testen wollte ;) Und die Beraterin hat mir auch gleich den Gefallen getan, und ihn mir aufgetragen und mich dann auch noch weiter beraten. Ich muss wirklich sagen, so etwas nettes habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Ja natürlich ist es ihr Job, aber seinen Job kann man ja auch schlecht machen ne ;)

So und falls das jetzt jemand bis hier gelesen hat *g* bekommt zur Belohnung jetzt auch ein paar Bilder:

CIMG6203

CIMG6204

CIMG6227

Geworden sind es das Blush “Prom Princess” und die Lippenstifte “Daddy’s Little Girl” (Veronica) und “Oh Oh Oh” (Betty)

CIMG6211CIMG6231

Als ich “Prom Princess” auf einigen Blogs gesehen habe, fand ich ihn irgendwie zu pink. Als ich ihn gestern dann aber geswatcht habe, fand ich ihn so schön und gar nicht mehr so pink, also ab in den Einkaufskorb. Und “Oh Oh Oh” habe ich mir im Centro mitgenommen. Bei ihm dachte ich zuerst, er wäre zu braun aber dem war dann doch nicht so. Bei Pieper in Duisburg habe ich dann “Daddy’s Little Girl” an mir getestet und erst fand ich ihn etwas zu pink aber je länger ich in den Spiegel geguckt habe, um so schöner fand ich ihn. Und er passt doch super zum Blush oder? ;)

CIMG6256CIMG6263

CIMG6283CIMG6271

Oben trage ich “Oh Oh Oh” und unten “Daddy’s Little Girl” und ich glaube man erkennt ganz gut welche bei Sonnenlicht und welche mit der Tageslichtlampe entstanden sind :)

 

Öm ja und dann habe ich in Duisburg so böse kleine “20% Nachlass” Schildchen gesehen, ganz ganz böse….

CIMG6238

CIMG6239CIMG6243

Den Lidschatten “Young Punk” (so ein tolles dunkles Lila) und auch den Nagellack “Girl Trouble” hatte ich schon länger ins Auge gefasst aber den Kauf immer auf den nächsten Monat geschoben. Aber beim Nagellack sagte mir die Verkäuferin, dass er jetzt aus dem Sortiment geht und er deshalb günstiger ist, da musste ich zuschlagen, bevor er weg ist und beim Lidschatten haben sich die 20% halt sehr gelohnt. Den Nagellack habe ich für 12€ (vorher 15€) und den Lidschatten für 18,40€ (vorher 23€).

 

So ich glaube das war für heute mal genug, vor allem geschrieben ;) Die meisten Produkte hat man ja auch schon auf anderen Blogs gesehen aber ich musste eben auch nochmal meinen Senf dazu geben ;) Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Daddys Girl ist SOO schön! :D Bin völlig verliebt, leider ist er schon überall weg :(

    Sieht toll an dir aus!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst habe ich ihn ja auch nicht wahrgenommen und jetzt bin ich so froh, dass ich ihn gekauft habe, die Farbe ist toll :)
      Es ist wirklich schade, dass es ihn nicht mehr gibt, ich könnte mir vorstellen, dass er dir auch super stehen würde.

      Löschen
  2. Bin gerade über deinen Kommentar zu Daddys Little Girl auf Miss Coco Glams Blog hier gelandet, lese mir deinen Beitrag dazu durch und denke nur wtf, denn: Die Kundin vor dir hatte nicht zufällig eine blaue Brille auf, eine schwarze Jacke an und du sagtest zu ihr "Sieht gut aus" (oder so ähnlich ^^)? Und die MacDame war dunkelhaarig und mal nicht so überschminkt? Wenn du auf alles mit ja antwortest, dann: Hallo *wink* von der Kundin vor dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss zugeben, ganz genau kann ich mich an die Brillen und Jackenfarbe nicht erinnern aber ich glaube sie hatte eine Brille auf und hat sich den Lippenstift glaube ich auch gekauft.
      Ich hatte jedenfalls einen karierten Mantel und nen roten Pulli an und ja ich habe der Kundin vor mir gesagt, wie schön "Daddys little Girl" an ihr aussieht(man muss ja schließlich immer die Wahrheit sagen ;) Und ich glaube ich habe sie damit im ersten Moment etwas "geschockt" ;) Und ja die Verkäuferin war nicht all zu geschminkt aber zu mir meinte sie auch, dass bei ihrer Haut eh alles recht schnell weg ist.
      Also falls das jetzt alles auf dich zutrift auch ein Hallo *wink* von der Kundin nach dir ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)