[Eingekauft] P2 Express Nail Polish Remover

 

Hallo zusammen,

auch wenn es euch vielleicht langweilt, aber ich muss heute einfach wieder eine Review schreiben (öm ja auch wenn ich das Produkt gerade das erste mal getestet habe), denn ich bin wirklich super begeistert von einem Produkt aus dem neuen P2 Sortiment: den Express Nail Polish Remover.

CIMG6112

Ich hatte von ihm schon etwas auf einigen Blogs gelesen und als ich am Dienstag bei dm war, habe ich ihn gleich mal in den Einkaufskorb gelegt, ich probiere doch so gerne neue Sachen aus ;)

 

Das Besondere an diesem Nagellackentferner ist, dass man ihn nicht auf ein Wattepad auftragen muss, sondern, dass im Inneren dieser kleinen pinken Verpackung ein mit Nagellackentferner getränkter Schwamm ist.

CIMG61192

Ich habe mal versucht mit den weißen Strichen auf zu malen, wie es im Inneren aussieht: in der Mitte ein kleines Loch, in den man seinen Finger hinein stecken muss und dann ist der Schwamm noch eingeschnitten, damit man besser arbeiten kann.

 

Und im Grunde ist so das Prinzip auch schon erklärt: Finger hinein, ein bisschen hin und her drehen, Finger rausziehen und fertig. Ganz ehrlich, ich habe noch nie so schnell meine Nägel ablackiert, ich bin wirklich fasziniert! Alles in allem hat es vielleicht 2 Minuten gedauert und meine Nägel waren Lackfrei. Kein Stundenlanges “Wattepad auf den Nagel drücken und warten” mehr, wenn das mal nichts positives ist oder?

CIMG6117CIMG6125

CIMG6124CIMG6127

Das er besser oder schlechter gepflegt hat als andere Nagellackentferner kann ich jetzt nicht sagen, im Grunde sind ja alle Nagellackentferner schlecht für die Nägel, wenn wir mal ehrlich sind. Und auch den “angenehmen Pflegeduft”, der auf der Packung beschrieben ist, konnte ich nicht feststellen, dieser Nagellackentferner stinkt genau so wie andere auch ;)

 

Aber was mich noch mehr überzeugt hat, auch Glitzerlack geht super schnell ab. Gut es dauert natürlich etwas länger als bei normalem Lack und ich musste auch etwas mehr hin und her drehen aber trotz allem ging es super.

CIMG6136CIMG6141

Wie ihr seht, ist nur noch ein kleines Glitzerpartikelchen übrig geblieben, da kann man nicht meckern.

 

Enthalten sind 50ml und er soll eine Haltbarkeit von 24 Monaten haben. Ich habe in meinem dm 3,95€ dafür bezahlt.


Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert von diesem Nagellackentferner und werde ihn mir in jedem Fall nachkaufen. Es gibt Preislich gesehen definitiv günstigere Varianten aber hier braucht man zumindest keine Wattepads mehr, spart man sich also das Geld dafür. Und auch wenn nicht, ist es mir das Geld für diesen Nagellackentferner alle mal wert. Ich kann ihn euch wirklich ans Herz legen, ausprobieren lohn sich!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Wow, also wenn der wirklich so gut funktioniert muss ich mir den ungedingt kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde ihn super. Aber wie gesagt, ich habe ihn jetzt das erste mal benutzt und kann noch nicht sagen, wie lange diese gute Wirkung anhält aber ich musste gleich mal meine positive Meinung "rausschreien" ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)