Maybelline Color Tattoo Cremelidschatten “Light in Purple”

 

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich euch meinen neuen Color Tattoo Lidschatten schon seit ein paar Tagen zeigen aber irgendwie war ich immer zu ko um noch etwas zu schreiben, also kommt er jetzt erst dran ;)

Ich habe ihn bei meinem letzten dm Besuch entdeckt. Eigentlich hatte ich schon alles und wollte zur Kasse aber auf einmal funkelte mich etwas an, was ich mir dann natürlich unbedingt mal ansehen musste.

CIMG6608CIMG6610

CIMG6576CIMG6615

Verzeiht mir das Bild unten rechts, ich konnte mich nicht zurück halten und hatte zwischen dem linken und rechten Bild schon mal hinein gepatscht ;) Als ich den Lidschatten im Regal gesehen habe, habe ich erst mal nur ein ganz tolles Funkeln gesehen (was man leider mal wieder nicht so dolle sieht auf den Bildern) und dann so eine schöne Mischung aus hellem Blau und Lila. Eigentlich ja gar nicht meine Farbe aber dieses Funkeln… ;)

CIMG6636

Kann man wenigstens ein bisschen was erkennen? Ansonsten beim nächsten dm Besuch einfach mal bei der Maybelline Theke vorbei schauen und sich den Lidschatten mal näher ansehen ;)

CIMG6596CIMG6622

Hier wirkt die Farbe eher bläulich aber den leichten Lila Einschlag kann man in Natura gut erkennen. Ich habe vorhin nach der Arbeit mal ein wenig auf die Augenlider aufgetragen, nix spektakuläres, ich wollte nur endlich mal wissen, wie es auf dem Auge aussieht.

CIMG6714CIMG6716

CIMG6717CIMG6720

Und was sagt ihr? Passt die Farbe zu meiner Augenfarbe? Ich mag die Farbe auf jeden Fall und ich kann mir vorstellen, auf einer dunklen Base sieht es noch besser aus und dann noch ein passender Lidstrich, perfekt.

Gekostet hat er bei mir im dm 6,65€.

 

Wie gefällt euch die Farbe? Passt sie in euer Beuteschema oder lässt sie euch so kalt wie dieser Frühlingsanfang? ;)

 

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, macht was schönes für mich mit, ich muss ja arbeiten ;)

Kommentare:

  1. Stimmt, perfekt! Bis jetzt hab ich sie mir nicht genauer angeschaut, weil ich mit cremigen Lidschatten nicht so gute Erfahrungen gemacht hab, die waren schell eingetrocknet und fest. Aber das war Naturkosmetik, vielleicht sollte ich den mehr Aufmerksamkeit schenken, die Farbe ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe den Color Tattoo in der Farbe "Permanent Taupe" schon eine ganze Weile und muss zugeben, so oft benutze ich ihn nicht aber er ist immer noch super "in Form" und lässt sich gut verarbeiten. Von daher kann ich die Color Tattoos empfehlen und die Farbe "Metallic Pomegranate" ist auch ganz toll :)

      Löschen
  2. Natürlich werde ich nach einiger Zeit darüber berichten, ob die Produkte die gewünschte Wirkung erzielt haben;) Ich hoffe doch sehr für das Geld!
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich jetzt schon gespannt auf deinen Bericht :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)