[NOTD] Ei, Ei, Ei… Konfettiiiiii

 

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch nur kurz zwei meiner neuen Nagellacke zeigen, denen ich mal wieder nicht wiederstehen konnte, obwohl ich immer noch Lacke habe, die ich noch nie getragen habe *schäm*.

CIMG6783

Zum einen hatte ich den Konfetti Überlack von L’oréal schon auf einigen Blogs bewundert und als ich Anfang der Woche bei dm war, habe ich auch endlich mal daran gedacht, ihn mir mal genauer anzusehen. Als ich den Preis von 4,95€ für 5ml sah, überlegte ich doch einen Moment, aber dann wanderte er doch in meinen Einkaufskorb ;)

Den Essence Color&Go Lack “146 that’s what i mint!” hatte ich vor einiger Zeit schon mal in der Hand aber habe ihn dann doch nicht gekauft. Als ich ihn aber vor ein paar Tagen auf einem Blog gesehen habe, habe ich mich irgendwie geärgert, ihn nicht gekauft zu haben. Bei einem Preis von 1,55€ für 8ml kann man ja eigentlich nichts falsch machen, also habe ich ihn gestern, als ich nochmal kurz bei Rossmann war, mitgenommen.

 

Und dann habe ich gestern gleich mal drauf los gepinselt und das ist dabei heraus gekommen:

CIMG6772

CIMG6780

Also mir gefällt es und wenn ich einen Nudeton unter den Konfettilack genommen hätte, hätte man meinen können, dass meine Nägel Wachteleier wären ;) Aber diesen Mintton finde ich einfach total schön. Er hat auch ganz feine Glitzerpartikel, die man aber irgendwie gar nicht richtig wahrnimmt, macht aber nichts. Ich habe übrigens zwei Schichten Essence Lack und eine Schicht Konfettilack aufgetragen. Über- und Unterlack habe ich natürlich auch nicht vergessen ;) Und man sieht hier mal nichts von meinen kaputten Fingernägeln, find ich toll. Und für Ostern finde ich dieses Nageldesign einfach super schön, also hoffe ich, dass der Lack wenigstens bis Sonntag hält, danach haben wir eh wieder Ruhe ;)

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich hoffe bei euch ist das Wetter schöner als bei uns, hier schneit es gerade ganz leicht.

Kommentare:

  1. Den hab ich jetzt so oft gesehen, dass ich ihn auch haben will :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja auch erst skeptisch aber ich find ihn richtig schön. Er ist nur unglaublich zickig wenns darum geht, ihn wieder ab zu bekommen :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)