P2 Sheer Glam Lipstick “Sissi”

 

Hallo meine Lieben,

man bin ich froh, dass ich nur noch Morgen arbeiten muss und dann (wenn keiner krank wird) fünf Tage frei habe. Ich komme irgendwie zu nix mehr, nach der Arbeit noch Termine und dann möchte ich eigentlich nur meine Ruhe haben ;) Aber heute wollte ich euch kurz meinen ersten P2 Lippenstift vorstellen und zwar die Farbe “012 Sissi”.

CIMG6742CIMG6747

CIMG6669

 

 

BlogBilder210

Mit Tageslichtlampe

 

BlogBilder211

Bei Tageslicht

 

Wie ihr sehen könnt, ist es eine ganz leichte Farbe, ein schöner Rosenholzton, obwohl er auf der P2 Seite bei dm eher lila aussieht, aber wie der Name schon sagt sehr sheer ;) Aber für den Alltag mag ich solche leichten Farben, da ich ja an sich eher meine Augen betone und die Lippen dann eher “nude” lasse. Und das glänzende Finish mag ich auch sehr gerne.

Die Haltbarkeit war aber leider durch die Textur nicht all zu gut aber damit kann ich leben. Ich habe eh die Angewohnheit immer die Lippen aufeinander zu reiben, da geht ja automatisch Farbe verloren oder landet überall um die Lippen herum ;) , also bin ich nachschminken eh gewohnt.

Gekostet hat er in meinem dm 1,95€, aber ich meine P2 Produkte kosten in allen dm Märkten gleich viel. Enthalten sind 4,5g, Haltbarkeitsangaben habe ich leider nicht gefunden.

Also für den Preis von knapp zwei Euro kann man wirklich nichts sagen und für alle, die solche leichten Farben mögen, kann ich nur empfehlen, ihn sich mal näher anzusehen.

 

So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ich gammel noch weiter auf der Couch rum ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)