Pink Box März

 

Hallo zusammen,

als ich gestern Mittag gerade dabei war mein Mittagessen zu kochen klingelte es auf einmal und ich dachte schon “och nö kein Besuch, ich hab Hunger!” ;) Es war aber nur mein netter Nachbar, der meine Pink Box entgegen genommen hat. Und da mein Essen ja eh noch vor sich hin köchelte, habe ich auch gleich einen Blick in die Box geworfen. Allerdings war ich erst einmal leicht geschockt vom Gewicht der Box, denn bisher war sie immer recht schwer und diesmal unglaublich leicht. Ich dachte erst, es wäre gar nichts drin ;)

Aber zum Glück kam doch etwas zum Vorschein: zu aller erst einmal die Zeitschrift, diesmal die “Laviva”. Kenne ich bisher nicht, von daher freue ich mich schon aufs Durchblättern. Und dann war auch noch ein Flyer von “The Body Shop” dabei, also musste auch ein Produkte von denen in der Box sein ;)

CIMG6297

 

CIMG6300

CIMG6309

The Body Shop – Coconut Milk Body Lotion     Reisegröße:60ml   11,00€ / 250ml

MeMeMe Cosmetics – Dew Pots     Full Size  9,99€ / 3ml

MeMeMe Cosmetics – Boho Balms     Full Size 8,20€ / 11ml

 Emmi-Nail – Creative Sticker     Full Size 1,90€ / Stück

Aden Cosmetics – Liquid Eyeliner    Full Size 5,90€ / 5ml

 

Meine Meinung:

Was soll ich sagen, eine absolut Kosmetiklastige Box, das hatte ich auch noch nicht. Und ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das finde. Aber mal eins nach dem anderen.

Die Coconut Milk Body Lotion riecht richtig lecker nach Kokos und diese kleine Reisegröße finde ich auch recht praktisch. Dazu gab es wie schon oben gesehen einen Flyer, mit dem man 20% in den Läden oder im Internet bekommt. Blöd nur, dass ich gerade erst im Centro war und es da einen “Body Shop” gibt ;)

Die beiden MeMeMe Produkte finde ich ganz gut. Ich besitze schon einen Blush von MeMeMe, den ich wirklich sehr mag. Das “Boho Balms” Döschen enthält ein cremiges Produkt in zwei Farben, welches man für die Lippen oder Wangen verwenden kann. Die Konsistenz ist angenehm cremig, also durchaus wirklich für die Lippen geeignet und nicht so fest wie man es von anderen Zwei-in-Eins-Produkten kennt. Das “Dew Pot” ist ein Cremelidschatten, den man laut MeMeMe auch als Eyeliner verwenden kann.

CIMG6320

Links sieht man “Pink Rouge” ein heller pinker Ton, in der Mitte “Coral Taupe” ein richtig schöner Coralton, gefällt mir super und rechts ist der “Dew Pot” in der Farbe “Woodland Truffle” ein Champagnerton mit viel feinem Glitter.

Die Nail Art Sticker finde ich jetzt so lala mal sehen was ich damit mache und der Eyeliner ist schwarz, also auch nichts besonderes.

 

Alles in Allem bin ich diesmal weder begeistert noch enttäuscht. Ich fände es nur schöner, wenn die Aufteilung von Pflege und Kosmetikprodukte besser wäre.

 

Ich bin heute mit einer Freundin, die bald heiratet, nach einem Brautkleid gucken. Is schon komisch, es ist nicht für mich und trotzdem bin ich aufgeregt und freue mich so für sie. Und mal sehn was der Tag so bringt :) und euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. die mememe-produkte find ich total schön!

    AntwortenLöschen
  2. hatte die Pink Box bisher noch nie...aber finde die Produkte ganz in Ordnung;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bisher gab es auch kaum Boxen, die mir nicht gefallen haben, auch wenn man manchmal zu viele Pflegeprodukte auf einmal hat ;)

      Löschen
  3. Ich hatte früher die Glossy Box die ich aber wieder abbestellte, weil ich nie 100%ig zufrieden war.
    Deine Box ist in Ordnung, aber auch nichts außergewöhnliches.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte durch einen Gutscheincode die letzte Glossy Box für 5€ bekommen und war trotzdem enttäuscht ;) Die Pink Box ist halt meist mit Drogerieprodukten, die hauen einen nicht immer so vom Hocker ;) aber ich hatte schon viele schöne Dinge, die ich mir so nicht gekauft hätte.

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)