[Review] Avon “Style” Lippenstifte

 

Hallo zusammen,

heute wollte ich euch meine beiden neuen Lippenstifte zeigen, die ich dank einer Freundin meiner Mama, die Avon Beraterin ist, überhaupt erst entdeckt habe. Denn durch sie bekommen wir immer die Avon Heftchen, in denen ich wirklich sehr gerne stöbere ;) Und im vorletzten Heft habe ich dann Mini-Lippenstifte gefunden und ich konnte mich nicht zurück halten ;)

CIMG5908

CIMG5909

CIMG5915

CIMG5916

CIMG5929

Auf dem letzten Bild fällt die Größe bzw. die “Kleinheit” der Lippenstifte auf, sie sind nur halb so groß wie normale, nämlich nur 4,5cm. Ich liebe ja so kleine Größen für die Handtasche und es gab die Lippenstifte auch zum Aktionspreis von nur 1,95€, da konnte man ja nicht so viel falsch machen ;) Und ich muss zugeben, nachdem ich zumindest einen jetzt schon getragen habe, ärgere ich mich, nicht noch mehr gekauft zu haben.

Denn die Kleinen gab es wie gesagt leider nur in einer Aktion aber man bekommt ab der nächsten Kampagne diese Lippenstifte auch in Originalgröße zu kaufen. Diese kosten dann 5,95€ bei 3,6g Inhalt (zu dem Inhalt der kleinen Größe kann ich leider nichts sagen, denn es steht nichts auf der Verpackung und man hat mir die Broschüre geklaut, in der sie drin standen *grummel*).

Es gibt sie in 10 Farben und falls ihr euch sie ansehen wollt, klickt *hier*. Ich kenne es auch nur so, dass man jemanden kennen muss, der bzw. die Avonberaterin ist, wenn man an Produkte kommen möchte. Mittlerweile gibt es aber auch die Möglichkeit, Produkte online zu bestellen. Ich habe es wie gesagt, noch nicht getestet weil nicht nötig aber falls es euch interessiert, *hier* ein Link dazu.

 

So und nun endlich mal zu den beiden Farben die ich mir ausgesucht habe ;) Zum einen “Rose Light” einen Roséton und “Very Berry” einen, wie der Name schon sagt, beerigen Ton.

CIMG5925CIMG5930

links Tageslichtlampe und rechts Tageslicht: links ist jeweils “Very Berry” und rechts “Rose Light”

 

CIMG5955CIMG5961

“Very Berry” links mit Tageslichtlampe und rechts im Tageslicht

 

CIMG5949CIMG5936

“Rose Light” links wieder mit Tageslichtlampe und rechts im Tageslicht

 

Komischerweise sieht die Farbe mit Tageslichtlampe glänzend und im Sonnenlicht eher matt aus (und leider betonte “Rose Light” auch sehr meine leicht trockenen Lippen). Da ich ja aber nicht den ganzen Tag mit einer Tageslichtlampe umher laufe, wirken die Lippen auch bei normalem Licht nicht so glänzend, nur ganz leicht. Beim Auftrag fühlte sich die Farbe wunderbar leicht an und lies sich auch einfach auftragen. Gut er wird auch als “feuchtigkeitsspendender Lippenstift mit cremiger Textur” beschrieben, also sollte der Auftrag auch schön leicht sein oder? ;)

Ich hatte “Very Berry” einige Stunden auf den Lippen und hatte nicht das Gefühl, dass er meine Lippen austrockenen würden. Er hielt auch Getränken und einem Joghurt gut stand, blasste gleichmäßig nach oder sagt man aus? Nur beim Mittagessen gab er sich geschlagen, danach war nur noch am äußeren Rand etwas zu sehen. Und ich finde mit so einem Ergebnis kann man gut leben.

Also “Very Berry” gefällt mir schon mal sehr gut, bei “Rose Light” bin ich mir noch nicht ganz so sicher ;) In jedem Fall bereue ich den Kauf in keinem Fall, auch wenn ich sparen wollte (schaff ich eh nich so wirklich ;)

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich habe gehört, heute soll die Sonne rauskommen, also immer her damit ;)

Kommentare:

  1. Beide sehen wunderschön aus! Die Farben finde ich total gelungen, alltagstauglich und mein Beuteshema. Leider hatte ich noch nie Kontakt zu einer Avon-Beraterin, daher auch noch nie Avon Produkte gekauft. Dabei würde ich gerne....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch, dass man sie super im Alltag tragen kann. Na vielleicht testest du mal die Onlinebestellmögllichkeit ;) Avon hat wirklich tolle Sachen.

      Löschen
  2. schöne Farben. Bin selber aber von Avon nicht so überzeugt...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja auch noch eine Menge anderer Kosmetikmarken, da ist für jede etwas dabei und ich muss zugeben, alles von Avon überzeugt mich auch nicht immer ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)