[Review] Pantene Pro-V “Intensives Feuchtigkeits-Soufflé

 

Hallo zusammen,

heute wollte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Feuchtigkeits-Soufflé berichten, das ich in der Januar Pink-Box drin hatte.

CIMG6088

Das sagt Pantene dazu:

Schließt Feuchtigkeit für 48 Stunden ein für luxuriöse Geschmeidigkeit, die man sehen und fühlen kann.

Unsere luxuriöse soufflé-artige Pantene Pro-V Formel mit einer Mischung aus 4 Feuchtigkeitsspendern verwandelt Ihr trockenes Haar in seidiges geschmeidiges Haar

Anwendung: Gut schütteln. Auf die Handfläche geben. Im getrockneten oder feuchten Haar von den Spitzen nach oben verteilen. Wie gewohnt frisieren.

 

Und das sage ich dazu:

Fangen wir mal ganz von Vorne an: wenn man das Soufflé in die Handfläche geben will, muss man wirklich aufpassen, dass nicht zu viel aus der Flasche kommt. Ich mache es meistens so, dass ich meine Haare quasi zwei Hälften teile, eine Hälfte der Haare rechts und die andere links. Also brauche ich ja zwei Portionen und von daher soll da ja nicht gleich die halbe Flasche in der Hand landen ;)

CIMG5338

So eine Menge wie oben auf dem Bild reicht mir für eine Seite völlig aus. Ich fange aber trotzdem immer in Ohrhöhe an und verteile es dann mit den Händen bis nach unten in die Spitzen. Das Verteilen funktioniert auch ganz einfach, im Grunde so wie Schaumfestiger, nur das Soufflé ist viel weicher.

Den Geruch liebe ich, es riecht so richtig schön frisch, so einen Geruch habe ich gern den ganzen Tag in der Nase aber er verfliegt doch über den Tag etwas. Aber damit kann ich leben ;)

Ich trage es immer im Handtuchtrockenen Haar auf, finde ich persönlich immer angenehmer als im trockenen Haar. Wenn meine Haare dann getrocknet sind, fühlen sie sich wunderbar weich und geschmeidig an und haben auch einen schönen Glanz.

 

Enthalten sind 150ml und es kostet je nachdem wo ihr es kauft zwischen 5-7€.

Inhaltsstoffe
Aqua, Carbon Dioxide, Cetearyl Alcohol, Petrolatum, Panthenol, Paranum Liquidum, Cetrimonium Chloride, Methylparaben, Parfum, Propylparaben, Disodium EDTA, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Limonene, Amyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone


Mein Fazit:

Mich hat das Feuchtigkeits-Soufflé wirklich überzeugt, leicht in der Anwendung, super Geruch und auch ein gutes Ergebnis. Einzig meine Haarspitzen brauchen noch etwas mehr Pflege, da reicht das Soufflé nicht aus. Aber das ist das geringste Problem, ich habe noch genug andere Haarpflegeprodukte ;) Das ist auch der Grund warum ich es mir erst mal nicht nachkaufen werde aber ausgeschlossen ist der Nachkauf absolut nicht. Also falls ihr etwas neues für eure Haare sucht, was Feuchtigkeit spendet, kann ich euch das Soufflé nur wärmstens ans Herz legen.

 

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit schön gepflegten Haaren ;)

Kommentare:

  1. Toll, dass deine Freundin heiratet;) und schön dass du sie dabei "begleiten" darfst;)
    Ich folge dir jetzt auch mal;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch für sie und dass ich so "nah" dabei sein kann.
      Ui danke dir, das freut mich :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)