[Swatch und AMU] Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs “iris blossom”

 

Hallo zusammen,

jetzt habe ich die Lidschatten Palette von Clarins schon einige Wochen Zuhause liegen und habe sie noch nicht getestet und so geht das ja mal gar nicht ;) Und da ich gestern mit meinen Mädels ein bissen Frustshoppen war (denn eigentlich sollte eine Schmuckparty am Abend stattfinden aber leider kam die Grippe dazwischen, wie so oft zur Zeit) und so mussten wir die frei gewordene Zeit ja anders rumkriegen ;) Und bei der Gelegenheit könnte ich die Lidschatten jetzt endlich mal testen.

CIMG5977CIMG5979CIMG5985

Die rote Umverpackung aus Pappe finde ich jetzt nicht gerade schön aber was dann aus der Verpackung heraus kommt um so mehr: ein schönes rotes Samtsäckchen und in ihm eine einfache, silberne Palette.

 

CIMG5988

CIMG5992CIMG6010

Die Farben von links nach rechts: ein schimmernder Taupeton, ein schimmerndes Weiß (als Highlighter gedacht), ein mattes Schwarz (als Eyeliner gedacht) und ein schönes schimmerndes Violett.

Ich habe alle Farben hier erst mal nur trocken aufgetragen und ich finde sie so schon sehr schön. Ich habe dann direkt damit geschminkt und das ist dabei heraus gekommen:

CIMG6042CIMG6056

CIMG6046CIMG6059

CIMG6053CIMG6065

CIMG6048CIMG6062

links mit Tageslichtlampe und rechts mit Tageslicht

Verwendet habe ich bis auf den schwarzen Ton alle Farben. Taupe auf dem beweglichen Lid, das Violett am äußeren Rand, in der Lidfalte und am unteren Wimpernrand und das Weiß unterhalb der Braue und im Innenwinkel. Dazu schwarzen Geleyeliner und schwarze Mascara.

 

Ich hatte diese Palette auf einigen Blogs gesehen und war so fasziniert von den Farben und ich muss jetzt leider sagen, dass ich nach dem ersten Gebrauch etwas enttäuscht bin. Die Farben sind wirklich schön aber irgendwie kam das besondere nicht so ganz heraus. Ich werde die Lidschatten das nächste mal einfach feucht auftragen und bin gespannt, ob das Ergebnis mich dann mehr umhaut.

Die Palette ist limitiert und enthält 5,8g. Ich habe sie bei Douglas online bestellt und dort kostet sie 39,95€. Da ich aber noch einen 5€ Gutschein hatte, konnte ich somit noch ein wenig sparen. Es gibt sie aber auch im Clarins Onlineshop oder bei Pieper. Preislich liegen sie aber alle im gleichen Rahmen.

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit der Palette, auch wenn ich mit dem ersten trockenen Auftrag jetzt noch nicht so super zufrieden bin, aber das bekomme ich auch noch hin ;)

 

Auf den Lippen habe ich übrigens einen der MAC Lipstick Samples meiner The Body Needs Bestellung getragen, und zwar “Syrup”: ein leichter Roséton, der schön zum restlichen Make-Up gepasst hat, da er eher unauffällig ist.

CIMG6079

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Palette! :)

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch :)
      Danke dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen
  2. superschönes AMU hast du da gezaubert! Tolle Farben!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Farben sind aber auch wirklich toll.

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)