Was für ein (Shopping-) Tag!

 

Hallo meine Lieben,

heute nur etwas kurzes, denn ich bin jetzt extrem ko. Erstens bin ich mal wieder so blöd gewesen, bei über 250 Überstunden doch mal wieder einzuspringen und dann hatte ich die letzten drei Tage jetzt so viel Stress, das hält man kaum aus. Und zweitens bin ich heute wie verrückt durch die Gegend gerannt. Schlimm wenn man sich von dieser LE-Manie anstecken lässt und dann online nichts mehr bekommt ;) Also war ich nach der Arbeit ein bisschen shoppen…

CIMG6190

CIMG6199CIMG6196

Ein kurzer Blick in die Tüten ist erlaubt, mehr gibt’s Morgen zu sehen ;)

 

Oh und habt ihr bei Starbucks schon mal den “Strawberry and Cream” probiert?

WP_000327

Habe ich mir heute bei den ganzen verbrannten Kalorien vom durch die Gegend rennen gegönnt und er ist soooooo lecker <3  Also wenn ihr ihn noch nicht kennt und jetzt im Frühling und im Sommer etwas kühles bei Starbucks trinken möchtet, kann ich ihn euch nur ans Herz legen *jami* :)

 

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ich ruh mich jetzt aus *gähn* ;)

Kommentare:

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)