[AMU] Light in Purple and Blue

 

Hallo meine Lieben,

ich wollte gestern eigentlich nur ein paar Bilder meiner neusten Douglas Bestellung machen (onlineshoppen geht irgendwie immer ;) aber dann hatte ich auf einmal total Lust endlich mal ein AMU mit meinem Maybelline Color Tattoo Lidschatten Light in Purple und noch eines anderen neuen Produktes (hab ich euch noch gar nicht gezeigt ;) zu schminken.

CIMG6994CIMG7012

CIMG6998CIMG7015

CIMG7000CIMG7017

CIMG7006CIMG7024
links: Tageslicht                                                                              rechts: Tageslichtlampe

 

Ich weiß auch nicht, schon wieder etwas blaues…gefällt mir gerade irgendwie super gut. Und je länger ich vor dem Abschminken vor dem Spiegel stand, um mir mein Werk nochmal genau anzusehen, dachte ich, so etwas könnte ich mir durchaus auch für den Alltag vorstellen. Vor allem weil ich meistens Jeans trage, da passt das tolle blau des Eyeliners richtig gut, finde ich zumindest ;) Verwendet habe ich folgende Produkte:


CIMG7052

Den Color Tattoo habe ich komplett auf dem beweglichen Lid aufgetragen. In der Lidfalte ein wenig Essence “Wild at heart” und dann habe ich “Midnight Mist” von Too Faced feucht im Außenwinkel, ein wenig in der Lidfalte und am äußeren unteren Wimpernkranz aufgetragen. Ich habe dafür ein wenig meines Pigment Pressmittels genommen. Den Umgang damit muss ich aber glaube ich, noch ein wenig üben ;)  Mit “Oh it´s Toffeeful” von Catrice habe ich bis zu den Brauen hin verblendet. Und dann habe ich meinen neuen MAC Pearlglide Intense Eye Liner in “Petrol Blue” verwendet.

BlogBilder216
BlogBilder215

Ich hatte die Pearlglide Eye Liner auf ein paar Blogs gesehen und habe lange überlegt, ob ich mir bei einem Preis von 17,50€ so etwas gönne oder nicht, aber wie ihr seht…. ;)  Ich habe sie im MAC Onlineshop gekauft und falls sie euch gefallen, es gibt sie noch ;)

Der Auftrag war ein Traum, fast ohne Druck konnte man über das Lid streichen, was meinen Augen gerade zu Gute kommt, die sind momentan irgendwie sehr empfindlich. Und auch beim Abschminken ging er super leicht ab, noch ein Pluspunkt. Also auch wenn sie sch… teuer sind, ich glaube der Kauf hat sich wirklich gewohnt.

 

Und wie gefällt euch mein AMU? Zu blau oder mögt ihr die Farbe auch gerade so gern wie ich?

 

Habt noch einen schönen Tag und vielleicht gibt's ja auch ein wenig blauen Himmel ;)

Kommentare:

  1. Uii, das sieht aber gut aus. Schade, dass mir blauer lidschatten nicht steht.
    Hübscher Blog, Komplimet.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich dachte auch immer, dass mir blauer Lidschatten nicht steht, aber gerade dunkle Blautöne mag ich mittlerweile sehr gerne.

      Löschen
  2. yeeeah =) Desigern Purple habe ich auch, wirklich toller Stift *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)