[AMU] Lila der letzte Versuch?

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich mir in den letzten Tagen eine kleine Schminkecke eingerichtet habe, dachte ich mir, muss ich sie doch heute mal einweihen ;)  Beim Umräumen meiner Make-Up Sammlung fiel mir dann auch ein Lidschatten in die Hände, den ich letzten Monat gekauft und noch gar nicht ausprobiert habe: MAC Young Punk. Und so saß ich vorhin an meinem neuen Schminktisch und das ist dabei raus gekommen:

 

Kleine Info: links: indirektes Tageslicht/ Mitte: direktes Sonnenlicht/ rechts: Tageslichtlampe

BlogBilder223
BlogBilder224
BlogBilder225
BlogBilder226

Ich habe heute mal alle drei Lichtversionen abgebildet, denn irgendwie bin ich wieder hin und her gerissen. Bei indirektem Sonnenlicht sieht's total unscheinbar aus. Bei direktem Sonnenlicht sieht's schon recht gut aus und mit meiner neuen Tageslichtlampe kommt das Funkeln wenigstens am besten zur Geltung. Aber irgendwie werde ich immer unzufriedener, was meine Bilder angeht. Ich glaube ich sollte entweder weniger Schminke kaufen um für eine ordentliche Kamera zu sparen oder meine Verwandtschaft schon mal für meinen Geburtstag vorwarnen ;)

 

Verwendet habe ich folgende Produkte:
CIMG7470

NYX Jumbo Eye Pencil “Black Bean” als farbige Base auf dem beweglichen Lid
MAC “Young Punk” auf dem beweglichen Lid, feucht aufgetragen
P2 Metal Eyes “taupe elephant” in der Lidfalte und nach oben hin verblendet
Catrice “Oh, it’s Toffeeful!” unter der Augenbraue und im Innenwinkel
Zoeva “Hypnotic” Eyeliner auf der unteren Wasserlinie
KIKO Super Color Eyeliner “110 Pearly Regal Purple” als unteren Lidstrich
MAC Pearlglide Intense Eyeliner “Designer Purple” als oberen Lidstrich
und ein bissl Mascara ;)

 

Ich finde, MAC “Young Punk” ist ein wunderschöner dunkler Lilaton mit unheimlich schönem Schimmer und Funkeln, vor allem, wenn man ihn feucht aufträgt. Und den P2 Lidschatten gibt es ja leider nicht mehr im Sortiment aber ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, in kurz vor der Auslistung noch gekauft habe. Bisher habe ich ihn nämlich auch noch nicht verwendet und bin wirklich begeistert, was das für eine wunderschöne Farbe ist. Alles in allem finde ich mein AMU wirklich super schön und es wäre bestimmt auch perfekt um feiern zu gehen. Dumm nur, dass mein Wecker Morgen wieder um kurz nach fünf schellt, also nix mit Party ;)

 

Habt ihr auch Lidschatten, die ewig in euer Schublade lagen und als ihr sie verwendet habt, haben sie euch umgehauen? Und mögt ihr Lila am Auge?

 

So ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und hoffentlich viel Sonne. Ich treffe mich morgen nach der Arbeit noch mit einer Freundin zum Eis essen, obwohl das geht auch ohne Sonne, denn Eis geht immer ;)

Kommentare:

  1. ich finde Lila am Auge toll, bei mir allerdings eher weniger :D
    dir auch noch einen schönen Restsonntag. Hier ist es trüb und bewölkt ..buuhuu:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider stehen einem nicht immer alle Farben.
      Danke ich hoffe du hast trotzdem einen schönen Sonntag, bei uns siehts auch nach Regen aus :(

      Löschen
  2. Young Punk ist soo traumhaft schön! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist er :) Bin schon auf dein AMU damit gespannt ;)

      Löschen
  3. Oh das sieht toll aus. Ich mag auch gern Lila auf den Augen, das bring mein grün gut zur Geltung. Allerdings würde ich das nicht so toll wie du hinbekommen. Gefällt mir gut.

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja bei grünen Augen kann ich mir das auch gut vorstellen, musst du mal zeigen ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)