[AMU & NOTD] Nein danke, ich trinke nichts, ich bin schon blau genug…

 

Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch nur kurz zeigen, was ich gestern so auf den Nägeln und im Gesicht hatte ;) Gestern Abend war nämlich die Abschiedsparty meines Chefs und da wollte ich natürlich nicht völlig ungeschminkt rumlaufen, wie meist auf der Arbeit. Und da ich ein recht blau betontes Outfit anhatte, habe ich die Nägel und das Augen Make-Up auch “ein wenig” blau gehalten.

 

BlogBilder227
Das eigentliche Nageldesign hatte ich schon mal gemacht, blauer Lack und dann mit türkisem Glitzerlack ein wenig mit einem Schwämmchen drüber getupft. Am linken Ringfinger habe ich gleich zwei Produkte verwendet, die ich euch in meinem letzten Post gezeigt habe: die schwarzen Hologramm Glitter Flakes und die kleinen Glitzersteinchen. Ich muss aber sagen, dass die dunklen Glitter Flakes auf dem dunklen Lack nicht all zu gut zur Geltung kommen, muss ich also nochmal auf einem helleren Lack versuchen. Die Glitzersteinchen fallen schon besser auf, das gefällt mir richtig gut, auch wenn ich vielleicht zum Kontrast eine andere Farbe hätte wählen können. Aber für den ersten Versuch mit den neuen Sachen, bin ich ganz zufrieden :)

 

BlogBilder228
Da ich unbedingt den blauen Pearlglide Eyeliner von MAC verwenden wollte, habe ich beim restlichen Augen Make-Up einfach neutrale Farben verwendet, zu angemalt wollte ich auch nicht aussehen, das verwirrt die Kollegen immer so ;) Ich habe den Lidstrich auch noch ein wenig mit einem Pinsel verwischt, damit er nicht zu hart wirkt.

CIMG7588CIMG7587

 

So da ich selbst heute wieder früh aus dem Bett geschmissen wurde (und gestern wurde es recht spät *gähn*) werde ich heute, glaube ich nur noch rum gammeln ;) Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)