[AMU & NOTD] Was trägt sie nur zum Shoppen…

 

Hallo meine Lieben,

ich wollte ich heute nur kurz zeigen, was ich gestern so auf den Augen und den Nägeln getragen habe.

CIMG6895
CIMG6901
CIMG6909
CIMG6905

Ich hatte mal wieder Lust auf den Color Tattoo “Metallic Pomegranate” und habe ihn als Base auf dem beweglichen Lid bis zur Lidfalte hin aufgetragen. In die Lidfalte und ein wenig am äußeren Drittel habe ich “570 Plum up the Jam” aufgetragen, er ist ein bisschen dunkler als der Color Tattoo. Ein wenig “560 I Like to Mauve it” auf dem beweglichen Lid und zum verblenden habe ich “450 Oh, it’s Toffeeful!” (alle drei von Catrice") genommen. Beim Eyeliner war ich erst ziemlich unschlüssig und habe mich dann für “The King and I” von Zoeva entschieden. Dann noch Wimpern schwarz tuschen und fertig :)

CIMG6933

 

Und auf den Nägeln habe ich es endlich mal geschafft, den P2 Sand Style Nagellack in der Farbe “050 confidential” auf zu pinseln und ich muss sagen, ich liebe ihn. Eine ganz tolle dunkelblaue Farbe mit ganz viel Glitzer. Erst dachte ich, dass ich mit dem “kratzigen” Finish nicht klar kommen würde, weil ich Angst hatte, ich bleibe überall hängen oder ähnliches, war aber gar nicht so. Sogar Haare waschen ging ohne Probleme. Und was mich besonders überrascht hat, war das Ablackieren. Das ging im Gegensatz zu Glitzerlacken doch recht schnell und einfach, ich bin begeistert.

CIMG6911
CIMG6912
CIMG6910

 

So jetzt habe ich irgendwie Hunger, gab heute kein Mittagessen, also suche ich mir jetzt noch ein paar Ostereier und mache mir ein Brot :)  Habt noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. schönes natürliches "Shopping" Make-up!
    Dann wünsch ich dir mal einen guten Appetit und einen tollen Abend!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und das Brot war sehr lecker nur langsam kann ich keine gekochte Eier mehr sehen ;)
      Dir auch noch einen schönen Abend :)

      Löschen
  2. love your nail polish!:)

    amazing post!
    I just found your blog and I love it!great content and lay out!
    check my blog if you want and maybe we could follow each other :)
    xoxo

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I love the nail polish too ;)

      Löschen
  3. Tolle Farben! Gerade ins Büro benutze ich oft ähnliche Farben. Und die Sand-Lacke will ich unbedingt, bis jetzt aber nur einen gekriegt, alle waren leergekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sandlacke sind momentan sehr begehrt, ich stand auch schon oft vor leeren Regalen. Aber ich überlege auch, mir vielleicht noch den ein oder anderen zu kaufen, die sind wirklich schön.

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)