Douglas Box oft Beauty April

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich selbst jetzt schon so einige Boxeninhalte gesehen habe, bräuchte ich meine eigentlich gar nicht mehr zu zeigen, ich mach es aber trotzdem :D

Ich bekomme auch in letzte Zeit immer wieder mit, dass sich Mädels den Wecker stellen, um direkt wenn die Proben freigeschaltet werden, zuschlagen zu können. Ich habe es auch schon einmal gemacht ;) aber da ich damals so viel Ärger hatte, weil die Idee an dem Tag  und um die Uhrzeit auch gaaaaanz viele andere hatten, dass ich darauf keine Lust mehr hatte. Und wenn ich Frühschicht habe, muss ich eh immer um kurz nach fünf aufstehen, stelle ich meine Box halt immer danach irgendwann zusammen.

Diesmal waren aber zwei Proben um halb sechs schon vergriffen, wie ich später gesehen habe, waren es zwei Mascaras, also hat es mich nicht sonderlich gestört. In meine Box durften dann diese Sachen hier:

CIMG7420

Das Hauptprodukt ist ja diesmal die GoodSkin Exten-10 Gesichtscreme und das in Originalgröße für fast 43€, wenn das mal nichts ist. Da ich aber gerade noch eine andere Creme teste, muss diese noch warten.

Von dermalogica hatte ich in einer anderen Box schon ein Peelingpulver und fand es wirklich gut, also wollte ich dieses Pflegeset mal ausprobieren.

Die Creme von Annemarie Börlind habe ich für meine Mama ausgesucht. Sie hat immer wieder Probleme mit ihrer Haut und Börlind soll ganz gut sein bei sensibler Haut, mal sehn was sie sagt.

Den Hilfiger Duft “Flower” habe ich vor kurzem auf so einem kleinen Teststreifen gesprüht bekommen (an mir wollte ich zur Vorsicht erst mal nicht testen, ich bin was Düfte angeht sehr empfindlich) und fand ihn auf dem Teststreifen so toll, dass ich jetzt gerne eine richtige Probe zum testen haben wollte. Auch wenn ich es an sich nicht so schön finde, eine einfache Probe in die Box zu packen, da macht es auch nicht der kleine Anstecker besser, aber ich wollte es ja so ;)

Und dann konnte ich natürlich dem Lippenstift nicht wiederstehen ;) Und ja gut die Farbe ist jetzt schon sehr knallig und gewagt (Hot Coral eben ;)  aber nicht all zu schlecht finde ich.
BlogBilder222
(grrr ich habe irgendwie jedes mal Patzer, die mir erst auf dem Bild auffallen grrr)

 

Also für mich mal wieder eine Box die mich nicht vom Hocker gerissen hat, aber die Produkte gefallen mir soweit ganz gut und es ist eine Box die ich dann doch behalten werde ;)  Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag, ich muss heute auch wieder arbeiten *seuftz*  ;)

Kommentare:

  1. Hallo Steffi. Auch ich habe eine Douglas Box und ich hatte Glück, ich habe eine Mascara. Meine Tochter sogar beide. Ich freue mich auch darüber, wenn ich bin ständig auf der Suche nach einer guten Tusche. Da ich eh gg 5 Uhr aufstehen muss, habe ich mit meine Box gleich zusammengestellt.
    Nächste Woche kommt mein Post über die Box. Habe ihn bereits vorbereitet.
    Liebe Grüße, Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon ab und an mal eine Mascara in der Box, eine richtig gute zu finden ist ja nicht gerade einfach. Und wenn man sich dann durchprobieren kann, um so besser ;)
      Dann bin ich jetzt aber schon gespannt, was du noch schönes in der Box hattest :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich LIEBE den Hilfiger Duft..er ist soooo toll..richtig schön sommerlich und frisch!
    lg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn heute aufgetragen aber ich glaube zu wenig, hab nach kürzester Zeit nichts mehr gerochen :( Aber es wir morgen einfach noch mal und dann doppelt draufgesprüht ;)

      Löschen
  3. Der Tommy Hilfiger Duft ist wirklich toll. Mein absoluter Lieblingsduft zurzeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn heute auch wieder aufgetragen, diesmal etwas intensiver und ich muss sagen, ich finde den Duft wirklich toll. Wäre wirklich eine Überlegung wert, mir mal ein neues Parfum zu kaufen ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)