[Eingekauft] Was neues für die Nägel und den Schminktisch.

 

Hallo meine Lieben,

da ich in den letzten Tagen irgendwie nach der Arbeit nichts mehr auf die Reihe bekommen habe und auch die nächsten Tage wieder ordentlich was um die Ohren haben werde, kommt heute nur etwas kleines, was in dem Packet war, was heute angekommen ist.

CIMG7534

Kennt ihr diese Nagellackdisplays? Die habe ich schon auf dem ein oder anderen Blog gesehen und fand diese Dinger immer so faszinierend, denn man muss ja nicht nur Nagellacke dort schön einordnen, sondern durchaus auch schöne Kosmetikprodukte ;) Ich habe dann auch schon vor einer Weile einen Onlineshop gefunden, wo es solche Displays gibt, aber ich konnte mich nicht durchringen sie zu kaufen.

Wie ihr seht habe ich mich nun doch entschlossen, welche zu kaufen. Denn bei Magno Nails gab es jetzt welche mit kleinen Schäden für 3,99€ (ansonsten kostet diese Größe 9,99€) also habe ich natürlich gleich zwei bestellt ;)  Bei diesem habe ich nur an einer Seite kleine Risse entdeckt, aber ich gehe mal davon aus, dass da nicht viel passieren kann. Ansonsten finde ich sie ganz schön, auch wenn es nur durchsichtiges Plastik ist ;)

Da es im Shop noch eine ganze Menge anderer schöner Dinge gibt, habe ich natürlich noch ein wenig zugeschlagen ;)

CIMG7519
Gaaaanz viele bunte Glitzersteinchen, die ich mir auch gut für Augen Make-Up’s vorstellen kann. Für 3,49€ kann man glaube ich auch nichts verkehrt machen.

 

CIMG7526
Der Lack ist ein schwarzer Stamping Lack und ich hoffe, dass ich es damit vielleicht endlich mal besser mit dem Stampen hinbekomme ;) Gekostet hat er 1,99€. Und die Nagelsticker fand ich einfach niedlich, also mussten sie mit in den Einkaufswagen, auch wenn sie mit 1,29€ nicht gerade günstig sind.

 

CIMG7528
Das Glitzerpuder (links) und die Glitter Flakes (Mitte und rechts) sahen im Shop super schön aus und ich hoffe, auf den Nägeln sehen sie auch schön aus. Das Glitzerpuder hat 1,19€ gekostet und die beiden Flakes 0,99€.

 

Ich freue mich schon total darauf, die Sachen bald mal auszuprobieren, wird nur schwer sein sich zu entscheiden, was zuerst dran glauben muss ;)  Mögt ihr auch gern Glitzer und Steinchen auf den Nägeln? Und kennt ihr noch andere gute Onlineshops für Nageldesign?

Habt noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja finde ich auch und wenn ich mich nicht zusammen gerissen hätte, hätte ich den halben Laden leer gekauft :D

      Löschen
  2. tolles Display und sehr praktisch;) schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) Mal sehen was ich darin dann präsentiere ;)

      Löschen
  3. Von so was habe ich Null Ahnung. Ich bin gespannt und neugierig, was du daraus machst.
    Gruß, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon, vor allem auf den Glitzer ;)

      Löschen
  4. Den Aufsteller hätte ich gerne in größer, für 60 Nagellacke. Schau auch immer wieder bei Magno vorbei, aber dass es sie reduziert gab, hab ich mal wieder nicht mitbekommen. Naja, irgendwann werde ich mir den großen Aufstellen noch holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass es den günstiger gibt habe ich vor ein paar Wochen mal gesehen und als ich sie kaufen wollte, waren sie weg. Und jetzt waren wieder günstige da, habe ich Glück gehabt :) Aber ich glaube es waren auch nur kleine so günstig.
      Das große fände ich auch toll aber dafür fehlt mir wohl der Platz ;)

      Löschen
  5. So einen Aufsteller bräuchte ich auch ganz dringend. Da meine Tochter und ich die selben Nagellacke benutzen, sind die fast in der ganzen Wohnung verteilt. So hätten wir eine "feste Station" und man müsste nicht durch die ganze Wohnung flitzen wenn man einen bestimmten Nagellack sucht ;)
    Bin auch mal gespannt auf die Fotos was du daraus gezaubert hast, bisher habe ich immer NUR lackiert.

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) oh ja da kann ich mir vorstellen, dass ein "Anlaufpunkt" für eure Lacke ganz praktisch wäre. Bei Magno Nails gibt's auch größere Nagellack Displays, vielleicht werdet ihr da ja fündig :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)