Glamour Shopping Week… oder doch nicht?

 

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja heute frei und musste natürlich endlich mal die Glamour Shopping Week Karte ausnutzen also bin ich heute Morgen ins Centro und nach Duisburg gefahren. Und was soll ich euch sagen, ich habe ganze zwei mal etwas gekauft, wo ich die Shopping Card zücken konnte, alles andere habe ich so gefunden ;) Naja was willste machen, man muss ja auch nicht auf Biegen und Brechen etwas kaufen, nur um Rabatt zu bekommen. Aber kommen wir nun zum Wichtigsten: meiner Shoppingausbeute!

CIMG7107
Bei SIX habe ich diese Ohrringe gefunden. Ja kitschig und ja man fragt sich wozu braucht man kleine Kaffeekannen als Ohrringe aber ja ich finde sie toll :)  Und dank der Shopping Card habe ich 0,99€ gespart und somit nur 3,96€ gezahlt.

 

CIMG7117
Im Centro war ich bei Flormar, weil ich gerne einen deckenden weißen Nagellack haben wollte. Die Verkäuferin war auch sehr nett und hat mir eben diesen rechten weißen Lack empfohlen und die anderen beiden fand ich einfach toll, also mussten sie mit ;) Gekostet haben die Lacke jeweils 2,95€ bei 10ml und beim blauen 11ml Inhalt.

 

CIMG7128
CIMG7137
Der Swatch ist leider nicht ganz scharf aber ich war zu faul noch mal zu fotografieren ;)  Den Eyeliner von Misslyn habe ich vor kurzem auf einem Blog gesehen und fand die Farbe so toll, da musste er mit, auch wenn er 6,95€ (3,5ml) gekostet hat. Die Farbe nennt sich übrigens “in the jungle”.

 

CIMG7123
Tadaaaa in jedem dm in dem ich war, waren sie ausverkauft aber bei Galeria Kaufhof im Centro habe ich sie noch gefunden: die Catrice Nail Sugar Pearls. Als die Candy Shock LE rauskam, gabs die Perlen in meinem dm aber ich habe sie nicht mitgenommen. Und später habe ich mich geärgert. Das nenne ich jetzt mal Glück was ;)  Gekostet haben die beiden jeweils 3,99€ und ich hab mal nachgezählt… neee Scherz :D enthalten sind 17g.

 

CIMG7113
Ist er nicht schön?!!! Diesen Loopschal habe ich auch bei Galeria Kaufhof im Centro gefunden aber da er 19,95€ kostet, habe ich ihn erst mal liegen lassen. Als ich dann in Duisburg war, konnte ich natürlich nicht anders und bin dort noch mal nach dem Schaal gucken gegangen. Und dann habe ich noch bemerkt, dass ja wieder so eine Aktionswoche ist und ich dachte “supi nehm ich so einen Gutschein und spare noch ein bisschen” aber Pustekuchen, die Gutscheine gab es nur ab einer bestimmten Gesamtsumme also hätte ich für den 5€ Gutschein mindestens 50€ ausgeben müssen. Ich muss sagen, ich fühlte mich doch ein wenig verarscht. Und wenn der Schal nicht so schön gewesen wäre, wäre ich sauer und ohne etwas zu kaufen wieder gegangen!

 

BlogBilder219
Und last but not least konnte ich natürlich nicht am MAC Counter vorbei gehen, ohne die vorhandenen Farben der Mineralize Rich Lipsticks zu swatchen und ich habe es schon vorher geahnt, ich habe natürlich noch einen gefunden den ich unbedingt haben musste ;)

“Grand Dame” habe ich bei keinem einzigen deutschen Onlieshop gefunden, um so begeisterter war ich, als ich ihn bei Pieper im Forum gesehen habe. Ich habe dann gleich mal nachgefragt, ob ich ihn auftragen dürfte und ich fand die Farbe so so schön :)
CIMG7160
Preislich lag er wie die anderen auch bei 24€ und ich finde es ist ein schöner Roséton und auf einer amerikanischen Internetseite wird er als “mid-tonal neutral rose cream” beschrieben, passt doch oder? ;)

 

Also ich habe heute definitiv wieder genug Geld ausgegeben (Schande über mein Haupt) aber dafür war ich vor zwei Wochen in Essen ja sehr sparsam, also ;)  Habt ihr die Glamour Shopping Card auch ausgenutzt bzw. besser ausgenutzt als ich?

 

So ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und ich werde jetzt glaube ich mal die Lacke näher begutachten ;)

Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht dir wahnsinnig gut! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) und ich liebe diese Farbe jetzt schon und bin total happy, dass ich ihn gefunden habe :)

      Löschen
  2. Eine gute shopping Ausbeute. Ich werde meine Glamour Shopping Card morgen zum Einsatz bringen.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch voll über die Sachen :)

      Na dann mal viel Spaß Morgen und geb nicht so viel Geld aus ;)

      Löschen
  3. Toller Lippenstift und das Halstuch gefällt mir auch sehr!!!
    Fahre am WE nach Dortmund, mal sehen, was ich dort so alles erbeuten werde.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in Dortmund und dass du schöne Sachen findest. Gerade beim Schal kann ich dir nur ans Herz legen ihn dir mal in Natura anzusehen, wenn du ihn findest. Ist übrigens von Manguun, hab ich oben vergessen zu schreiben.

      Löschen
  4. Ohhh auf die Catrice Nail Sugar Pearls bin ich total gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) mal sehn ob ich sie die Tage mal teste, heute habe ich erst mal zwei andere neue Lacke aufgetragen ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)