[NOTD] Das erste mal Perlen auf den Nägeln

 

Hallo meine Lieben,

ich hatte mir ja letzte Woche Freitag die “Nail Sugar Pearls” aus der Catrice „Candy Shock“ LE gekauft und am Montag habe ich sie dann auch mal an einem Finger ausprobiert. Und gleichzeitig habe ich auch einen Essie Lack aus dem Geburtstags-Set lackiert, “camera” aus der Poppy Razzi LE.

CIMG7398
Essie “grow stronger” / Essie “camera” / Catrice “Nail sugar Perals” / Essence “better than gel nails”

 

CIMG7402
CIMG7408
CIMG7410
CIMG7412

Also “Camera” finde ich wirklich sehr schön, ein ziemlich knalliger Pinkton, der aber leider selbst nach zwei Schichten nicht ordentlich deckt. Muss ich beim nächsten mal eine dritte Schicht versuchen oder vielleicht auch mal mit einem weißen Lack drunter.

Bei den Nail Sugar Pearls muss ich wirklich noch üben ;) Oben an der Spitze fehlen noch ein paar Perlen und am Rand und am Nagelbett finde ich, sind es ein paar zu viele geworden. Ich habe dann eine Schicht Überlack drüber gemacht, damit hielten die Perlen sogar ein wenig Hausputz stand. Ich hatte ja Anfangs etwas Angst, dass ich überall hängen bleibe aber nach einiger Zeit habe ich sie gar nicht mehr bemerkt.

 

Alles in allem mag ich meinen neuen Essie Lack und obwohl, als der Trend mit den Perlen raus kam, ich es total hässlich fand, finde ich das Ergebnis mit den Perlen sehr schön. Und die Zusammenstellung aus dem knalligen Lack und den weißen Perlen (die haben übrigens alle verschiedene Größen, find ich ganz schön) finde ich besonders schön.

 

Und was sagt ihr zu meinem Nageldesign? Mögt ihr Perlen auf den Nägeln oder ist das gar nichts für euch?

 

Habt noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Nee, meine werden sie nicht, ich glaube zumindest, dass dieser Trend spurlos an mir vorbeigehen wird. Die Lackfarbe ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für mich war es Anfangs ja auch so ein Trend, den ich nicht brauchte. Aber durch die recht günstigen Perlen von Catrice konnte ich mich nicht mehr zurück halten, was das testen angeht ;)
      Ja die Farbe knallt so richtig schön ;)

      Löschen
  2. Ich habe von Ciaté noch 4 Minifläschchen mit Perlen stehen und sie tatsächlich noch nicht benutzt. Danke fürs erinnern das ich das endlich mal tun sollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne ne die armen Perlen ;) Na dann mal viel Spaß beim Ausprobieren und ich bin gespannt auf deine Bilder :)

      Löschen
  3. Very nice and that Catrice looks perfect. I use that brand too. Have a great friday.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :) I like Catrice very much. Have a great day too :)

      Löschen
  4. Der Lackton finde ich total schön, auch wenn er etwas kalkig ist. An den Perlentrend habe ich mich noch nicht so gewohnt. Ist vielleicht nix für meine Generation. Obwohl deine Variante eigentlich recht hübsch ist. Perlen nur auf einen Finger ist dann gar nicht so schlecht.
    Liebe Grüße, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt denn hier, deine Generation ;)
      Also wenn ich den Lack noch mal mit weißem Lack drunter ausprobiere, hoffe ich, dass er dann besser rauskommt.

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)