[NOTD] George Blueney trifft Miss Türkis

 

Hallo meine Lieben,

da blau eine meiner Lieblingsfarben ist, trage ich sie auch gern auf den Nägeln und da ich gestern auch ein komplett blaues Outfit anhatte, passte das ja auch ganz gut (für mich zumindest, für andere wäre es bestimmt zu viel blau gewesen ;)

Und da ich mir bei Flormar den türkisen Lack gekauft habe, wollte ich diesen auch gleich ausprobieren. Und das ist dann dabei heraus gekommen:

CIMG7178
CIMG7206
CIMG7209
CIMG7255

Ich habe nach einer Schicht Unterlack zwei Schichten “George Blueney” aufgetragen und ich muss sagen, eine dritte hätte auch nicht schaden können, manche Stellen waren mir doch noch zu hell. Danach habe ich einfach mit einem Stück Schaumstoff den türkisen Glitzerlach von der Nagelspitze bis zu Mitte hin aufgetupft. Ich habe versucht einen Verlauf hin zu bekommen aber so ganz gelungen ist es meiner Meinung nach nicht, da muss ich das wohl noch öfter machen ;). Aber da die beiden Blautöne sich schon sehr ähneln, fällt das nicht ganz so doll auf. In jedem Fall mag ich diese Farbzusammenstellung sehr gerne und Glitzer geht ja auch immer ne ;)

 

Verwendet habe ich diese Produkte:
CIMG7204

Ich habe jetzt schon das zweite mal den Sally Hansen “Insta-Dry” verwendet und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert, so schnell waren meine Nägel noch nie trocken. Und der Lack hält auch schon seit Donnerstag und trotz Hausputz heute Morgen recht gut durch, am linken Daumen ist ein ganz klein wenig Tipwear zu sehen, sonst sieht's top aus.

 

Eigentlich sollte man ja bei diesem schönen sonnigen Wetter helle Farben tragen aber mal sehen wann ichs wieder in den Kopf kriege und neu lackiere. Der Vorgänger von diesem Nageldesign hat gerade mal einen Tag gehalten ;)  Und jetzt genießt mal das schöne Wetter und habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Nicely done!

    Jolien
    http://julianaandthedaydream.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus. Ich trage zur Zeit auch noch dunkle lack... Vielleicht lackiere ich die heute heller : D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* ja ich überlege auch schon, wieder um zu lackieren ;) Aber noch gefällt mir das geglitzer doch sehr ;)

      Löschen
  3. Ich trage immer dunkle Lacke, auch im Sommer. Auch bei Klamotten decke ich mich im Winter schon mit Sommerklamotten ein, weil mir die Farben und die Schnitte wesentlich besser gefallen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)