Pink Box April

 

Hallo meine Lieben,

heute war es mal wieder soweit und als ich nach der Arbeit nach Hause kam, lag schon der Karton mit der Pink Box auf dem Tisch. Und da ich mein Essen eh noch in der Mikrowelle warm machen musste, habe ich die Wartezeit natürlich gleich zum Auspacken genutzt ;)

CIMG7074

CIMG7078

CIMG7079

CIMG7083

Treaclemoon – My Coconut Island       Originalgröße: 500ml / 3,95€

LCN – Nail Polish        Sondergröße: 8ml / 4,90€

Manhattan – X-Tream Last & Shine Lippenstift       Originalgröße: 5g / 5,19€

Lush Fresh Handmade Cosmetics – Fun 4 in 1       Sondergröße: 200g / 9,95€

Diadermine – Lift + Soforteffekt Straffende Augen-Gelcreme        Originalgröße: 15ml / 8,99€
(Preise sind jeweils die UVP für die Originalgrößen)

Dazu gab es als kleines Geburtstagsgeschenk einen Pink Box Taschenspiegel und als Zeitschrift war die “Joy” mit dabei.


Meine Meinung:

Als ich die Box hochgehoben habe, habe ich mich richtig gefreut, weil sie wieder so schön schwer war (ja ich denke immer, dann ist was tolles drin ;)  Aber als ich sie geöffnet hatte, war ich doch recht ernüchtert…

Durch die Lush Karte im Umkarton hatte ich mich schon sehr auf ein neues Lush Produkt gefreut aber wieso bekomme ich gerade die Duftrichtung “beruhigende Kamille und Lavendel”?! Auf Lavendel stehe ich ja so gar nicht und es gibt doch so lecker klingende andere Duftrichtungen. Und dabei wollte ich diese Waschknete so gerne mal ausprobieren :(    (ich bin gerade echt deprimiert).

Und auch wenn es auf den meisten Blogs vor kurzem ganze Begeisterungsstürme wegen den Treaclemoon Duschgelen gab, sie sind nicht gerade meins. Und zu allem Überfluss habe ich mir die Kokosnuss Variante schon in klein zum Testen gekauft und seitdem steht sie nach zweimaligem Gebrauch in der Dusche rum. Also wird sich wohl irgendjemand freuen, dem ich das Duschgel schenken werde.

Den Lippenstift habe ich natürlich gleich mal aufgetragen und auch den Nagellack auf einen Nailtip gepinselt und beide Farben finde ich sehr schön :)

BlogBilder218CIMG7088
CIMG7095

Die Augencreme habe ich gleich meiner Mama angedreht ;) und die Zeitschrift hatte ich leider schon. Der Taschenspiegel ist ja ganz schön aber ich habe schon eine ganze Menge Taschenspiegel, die irgendwo in Schubladen herumliegen, also nettes aber für mich eher unbrauchbares Geschenk.

 

An sich eine sehr schöne Box nur leider bei dem Duschgel und der Waschknete nicht meine Geruchsrichtung, aber was will man machen. Dafür werde ich den Lippenstift bestimmt öfter und sehr gerne tragen, denn er fühlt sich bisher sehr gut auf den Lippen an :)

  Falls ihr auch eine Pink Box abonniert habt, schreibt mir doch mal, was bei euch drin war, bin neugierig ;)

Kommentare:

  1. Oh, schade! Das ist meine Box, ich steh auf Lavendel und Kokos, den Lippenstift finde ich wunderbar und die Augencreme würde bei mir auch nicht lange rumstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist leider das Problem der Pink Box, da können natürlich immer Sachen drin sein, die man nicht so mag. Aber dafür mag ich bei der den Überraschungseffekt so gern :)

      Löschen
  2. Ich mag kokosnuss auch nicht so.. Aber lcn lack sind in der Regel ganz gut. Bin schon gespannt, was es in meiner young beauty box sein wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann halt nicht alles immer mögen aber dafür kann man ja anderen damit eine Freude machen ;) Oh da bin ich auch mal gespannt, was du schönes in der Box hast :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)