Shoppen oder nicht shoppen…das ist hier die Frage?!

 

Hallo meine Lieben,

seit letzter Woche hab ich mich schon auf diesen Tag gefreut, denn ich war heute in Essen und wollte es shoppingtechnisch mal so richtig krachen lassen. Aber kennt ihr das, da freut ihr euch tagelang auf etwas, und wenn es dann soweit ist, ist irgendwie die Lust wie weggeblasen? So erging es mir heute :(

Ich war in der Stadt…ich war in der Rathaus Galerie…ich war im Limbecker Platz…und wo genau kaufe ich etwas? Bei dm! :D gibt's ja auch bei uns nich neee ;) Aber irgendwie habe ich nichts gefunden, was mich umgehauen hätte, doooof! Aber egal, zeige ich euch einfach, was ich bei dm mitgenommen habe:

CIMG6915

Also normalerweise habe ich ja recht fettige Haut aber zur Zeit macht mir meine Haut echt Probleme, also habe ich mir mal zwei Gesichtsmasken gekauft und hoffe die helfen (Feuchtigkeit und so). Gekostet haben sie je 0,45€ bei jeweils 2x8ml.

Als ich im Limbecker Platz bei dm stand, fiel mein Blick auf ein Sally Hansen Regal und da ich schon öfter recht viel Gutes über den “Insta-Dri” Topcoat gelesen habe, habe ich ihn mir auch mal gegönnt. Gekostet hat er 7,95€/13,3ml. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er den Lack wirklich so schnell trocknen lässt, aber dank der Arbeit kann ich ja die nächsten acht Tage nicht lackieren *motz*.

Und weil ich auf einigen Blogs schon einiges aus der “floral Grunge” LE von Essence gesehen habe, musste der Blush auf jeden Fall mit, die Farbe fand ich toll. Und bei den Eyelinern war ich einfach neugierig wie ich damit zurecht komme und gerade die mit den Nieten finde ich so schon mal super schön. Gekostet hat der Blush 2,45€/5g und die Eyeliner kosten 1,95€.

BlogBilder214CIMG6924
Leider klebte das Sicherheitsetikett genau in der Mitte, hab ich also das meiste der Schrift abgerissen *grml* und irgendwie wirkt der Swatch jetzt auch sehr hell, in Wirklichkeit ist er richtig schön peachig :)

 

Und dann habe ich noch etwas für meine Oma gekauft ;)  Als wir gestern Reste essen waren von Sonntag, hatte meine Oma kein Maggie mehr für meinen Papa, weil sie keins im Haus hat und das am Sonntag hatte meine Tante mitgebracht. Und da ich schon mal eine solche Flasche Maggie gekauft hatte, wusste ich was ich zu tun hatte…

CIMG6928

Joar Maggie ne…. denkste….

CIMG6926

Ich habe nämlich die kleine Flasche rechts gekauft :D  Die linke habe ich nur daneben gelegt, damit ihr das Größenverhältnis sehen könnt. Ich find die Idee so witzig, so hat meine Oma immer ein bisschen Maggie Zuhause ohne gleich eine große Flasche kaufen zu müssen ;)  Enthalten sind 8g und gekauft habe ich sie bei “BUTLERS” für 1,49€. Ich glaube eine normal große Flasche kostet nicht viel mehr, so kleine Sachen sind ja eh meist teurer aber egal, ich hoffe Oma freut sich und fühlt sich nicht veräppelt. ;)

 

Joar dann gabs noch einen leckeren “White Coffee Mocha” von Starbucks und gebratene Nudeln mit Hähnchen in Erdnuss-Kokos-Soße (ich bin immer noch satt ;)  Und zu allem Überfluss noch Kopfschmerzen (scheiß Wind), die gabs gratis, hätte ich aber auch drauf verzichten können ;)

Und so hoffe ich, ihr hattet auch einen schönen Tag und habt die Sonne (ja die gibt es doch tatsächlich noch) ein wenig genossen. Ich gammel jetzt noch ein bisschen auf der Couch rum *gähn* ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)