Talasias Make Up Dreamz “Sailor Neptun”

 

Hallo meine Lieben,

es gibt ja auf einigen Blogs immer wieder tolle Schminkaktionen, bei denen ich mir immer wieder vornehme mit zu machen und was passiert dann…. zu viel Arbeit…. zu viel Stress…. zu wenig Zeit…. zu wenig Lust….usw. ;)

Doch diesmal habe ich es tatsächlich geschafft, ein AMU zu Talasias Make Up Dreamz Runde mit Sailor Neptun zu schminken. Und im Grunde war das auch meine Pflicht, denn ich war damals ein absoluter Sailor Moon Fan und Sailor Neptun mein Liebling ;) Ach ja waren das Zeiten und ach ja lang lang ist's her *seuftz*. ;)

BlogBilder220

 

Aber genug an alte Zeiten gedacht, kommen wir jetzt endlich mal zum AMU:

CIMG7312

CIMG7313

CIMG7315

CIMG7318

Sailor Neptuns Farben sind Türkis und Marineblau und die beiden habe ich dann auch aufgegriffen. Dazu passte dann ja auch perfekt mein neuer türkiser Eyeliner aber leider hatte ich keine türkisen Steinchen, also mussten die grünlichen herhalten, passt aber auch irgendwie finde ich (wäre ja auch blöd wenn nicht, ich habs ja auch gemacht ;)

 

Verwendet habe ich insgesamt diese Sachen:
CIMG7338

 

Ich bin richtig froh, dass ich es diesmal geschafft habe etwas zu schminken und mal sehn, vielleicht mache ich ja jetzt öfter mit ;)

Habt noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja toll aus, würde ich niemals so hinbekommen. Das Augen Make up erinnert mich an eine Meerjungfrau.
    Ich bin von deinen Schmink-Künsten beeindruckt.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *rotwerd* aber meine Schminkkünste sind gar nicht so dolle, da müsstest du andere Mädels sehen, da bin ich immer ganz neidisch aber ich übe einfach immer weiter, kann ja nur besser werden ;)
      Sailor Neptun ist ja auch die "Beherrscherin der See", da fand ich diese Farben einfach perfekt für (mal ganz abgesehen, dass ich diese Farben eh liebe ;)

      Löschen
  2. Also zuallererst, ganz vielen lieben dank für das Päckchen, ich war total überrascht und hab mich riesig gefreut. Das Kokos-Duschgel liebe ich jetzt schon!

    Dein Amu sieht super aus!!! Sehr professionell und die Farben stehen Dir sehr. WOW! Ich nehme mir auch immer wieder vor, bei einigen Aktionen mitzumachen, krieg es dann aber doch sehr selten hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui dann war das Päckchen aber schnell bei dir. Freut mich, dass du dich freust :) Ich liebe es Überraschungen zu machen ;)

      Dankeschön :) Ja selbst wenn man vier Wochen Zeit hat, bekomm ich das kaum hin, die Zeit vergeht einfach immer zu schnell ;)

      Löschen
  3. sehr tolles AMU! klasse hast du das gemacht;) die Farben find ich so schön und es steht dir auch echt gut!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde die Farbe auch super schön, habe die Lidschatten von P2 auch das erste mal benutzt aber falls der Sommer dieses Jahr mal irgendwann kommt ;) werde ich sie öfter verwenden.

      Löschen
  4. Die zwei verschiedenen Liner finde ich besonders schön =) freu mich, dass du mitgemacht hast ^_^ hoffentlich nächstes Mal wieder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich hab mich auch gefreut, dass ich es mal geschafft habe ;) Und es hat wirklich super viel Spaß gemacht und muss ich unbedingt wiederholen :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)