[AMU] Mal wieder angemalt.

Hallo meine Lieben,

bevor ich mich gleich wieder in die letzten Vorbereitungen für den JGA stürze, wollte ich euch noch kurz zeigen, wie ich gestern auf dem Geburtstag der Braut aussah (und ihr könnt mir glauben, es war verdammt schwer, sich gestern nicht zu verquatschen ;) aber ich hoffe, sie hat nichts gemerkt). Also dann mal los:

CIMG8127
CIMG8130
CIMG8133
CIMG8134

Verwendet habe ich folgende Produkte:
CIMG8216

Und noch schnell ein Bild vom Ganzen:
CIMG8181

Wie ich finde, nichts aufregendes aber da ich irgendwie die einzige war, die großartig geschminkt war, kam ich mir dann doch irgendwie angemalt vor ;)  Zum Glück hatte ich gestern keine Lust auf Kontaktlinsen und habe Brille getragen, da fiel die Farbe auf den Augen dann nicht ganz so sehr auf. Schon blöd oder, da macht man sich die Arbeit und fühlt sich dann doch fehl am Platze, geht es euch auch schon mal so?

So ich muss weiter machen, habt noch einen schönen Tag, wir werden ihn hoffentlich haben :)

Kommentare:

  1. Sehr huebsch geworden & alles Produkte, die ich aktuell auch gern mag! :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Sind ja auch tolle Produkte :)

      Löschen
  2. Wenn mehrere Frauen zusammen kommen, gibt es immer einige geschmiinkte und auch ungeschminkt. Ich mag Make Up aber ich hAbe auch Freundinnen die keins benutzen. Ich denke jeder wie er es mag.
    Dein Make up sieht übrigens gut und dezent aus.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja manche sind immer ungeschminkt und manche immer "angemalt", aber ich fühle mich zur Zeit total ungeschminkt nicht wohl. Und da ich im Alltag nicht so sehr zum Schminken komme, müssen halt solche Anlässe herhalten ;)
      Dankeschön :)

      Löschen
  3. Tolle Farben und sooo perfekt verblendet. Aber auf den Fotos sieht es überhaupt nicht angemalt aus.

    Geht es Dir auch so, dass die Kamera die Farben schluckt? Manchmal fühle ich mich total angemalt, und wenn ich dann Fotos mache, sieht man es nur total dezent.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh ja genau so geht es mir auch, ich möchte meine Kamera manchmal gegen die Wand schmeißen! Aber ich kann mich einfach noch nicht durchringen, eine neue zu kaufen, obwohl ich schon so lange überlege. Aber allein das mit den Farben stört mich wirklich unglaublich und ich hab ja bald Geburtstag ;)

      Löschen
  4. Schöne Lidschattenfarbe;) mag ich und ist mal was anderes :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ist mal ein bisschen was anderes ;)

      Löschen
  5. That looks amazing!

    Jolien
    http://julianaandthedaydream.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ich lege auch immer etwas dicker obenrum (also auf den Augen) auf, wenn ich weiß, dass ich Brille tragen werde. Ich freue mich dann immer darüber, dass ich Mut zur Farbe bewiesen habe und natürlich auch darüber, dass es gar nicht sooo knallt, wie es eigentlich knallt :D Sieht gut aus :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich find auch immer, wenn ich meine Brille trage, kann ich mal etwas kräftiger auftragen, und dann hau ich drauf :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)