[AMU] New in: mal wieder MAC

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch ja eigentlich mein AMU von Samstag zeigen wollte, die Bilder ja aber allesamt verwackelt waren, habe ich heute einfach mal nachgeschminkt, und das ist (mit kleinen Abweichungen zu Samstag) dabei heraus gekommen:

CIMG8428
CIMG8429
CIMG8432
CIMG8435

 

Verwendet habe ich den ganzen Kram hier ;)

CIMG8392

Ich hatte mich ja für das gleichnamige Quad aus der Temperature Rising LE entschieden, was ja in Bloggerkreisen so gar nicht angesagt war, zumindest habe ich es bisher noch auf keinem Blog gesehen. Aber egal, mir gefallen die Farben sehr, auch wenn es ziemlich lilalastig ist.

Auf dem beweglichen Lid habe ich Swelter (unten links) aufgetragen, in die Lidfalte und im äußeren Drittel Beautymarked (unten rechts) und zum Verblenden und unter der Braue Temperature Rising (oben rechts).

CIMG8420

Wenn man die Farben im Pfännchen sieht, meint man gar nicht, dass sie so dunkel rauskommen würden, aber wie ihr seht… ;)
Ich finde es aber gar nicht schlecht. Und da ich heute eigentlich frei hatte und nur für zwei Besprechungen zur Arbeit musste, fand ich dieses Make-Up ganz ok. Für den normalen Berufsalltag fände ich es glaube ich doch zu dunkel.

So ich genieße jetzt noch meinen freien Abend, esse gleich lecker Lachs-Sahne-Gratin mit Nudeln *jami* und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ich denke schon, dass der Essie Lack To buy or not to buy im Standardsortiment ist. Ürbigens dein AMU sieht toll aus. Ich mag die Farben auch selber an mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Für die Jahreszeit finde ich die Farben total toll.
      Ah dann muss ich mir den Namen mal aufschreiben und das nächste mal bei dm nach dem Lack gucken ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)