[AMU] Sultry Thursday: Korall und Lila

 

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich Urlaub und schon ein wenig Langeweile :D nee so schlimm ist es auch nicht aber irgendwie hatte ich heute nix besonderes vor und alles was mit Hausarbeit zu tun hat, habe ich auch ausgeblendet ;) Ich hatte aber unglaublich viel Lust mal wieder etwas zu schminken und so dachte ich, könnte ich ja mal bei Godfrinas Sultry Thursday mitmachen.

Ist jetzt mein erstes mal und als ich die Farbzusammenstellung, damals als die Runde eröffnet wurden, gesehen habe, hatte ich erst keine Lust, denn Korall und Lila wäre jetzt nicht gerade meine bevorzugte Farbzusammenstellung aber hey man muss auch mal etwas neues ausprobieren oder? ;)

CIMG8574

CIMG8620

CIMG8625

CIMG8624

 

Verwendet habe ich folgende Produkte (normalerweise markiere ich diese ja gerne mit kleinen Herzchen aber irgendwie ärgert mich heute mein Bildbearbeitungsprogram und hat mich nicht gelassen :(  toll und durchs Größe ändern, ist es jetzt unscharf *ggrrr*)

CIMG85652

 

Naja trotz des Ärgers mit dem PC heute, hat mir das Schminken mal wieder richtig Spaß gemacht :)  Und ich glaube ich werde den Urlaub gnadenlos ausnutzen und ganz viel schminken und Nägel lackieren ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe ihr seit gut in die Woche gestartet.

Kommentare:

  1. Ich habe dein geschminktes Auge gestern schon in meiner Leseliste gesehen und dachte, wie toll das aussieht.
    Ich verstehe das nicht, ich glaube wir haben die gleiche Augefarbe, doch mir steht das nicht. Ich sehe damit verheult aus. Davon angesehen, würde ich es gar nicht hinbekommen
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Aber ich kenne das Problem, ich sehe auf anderen Blogs auch oft total tolle Farben und meine, die Trägerin hat so ungefähr die gleiche Augenfarbe, also probiere ich das bei mir auch mal. Und dann wird's ein totaler Flopp, naja zumindest hat mans dann mal ausprobiert ;)

      Löschen
  2. Die Farbkombi ist ja überaus schön. :)
    Ich habe dich getaggt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nachdem ich die Kombi auf den Augen hatte, fand ich sie auch gar nicht schlecht ;)
      Oha mein zweiter TAG *Hilfeee* :D

      Löschen
  3. Das sieht toll aus, wunderschöne Farbkombi!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Je öfter ich sie sehe, um so mehr mag ich die Kombination :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)