[Eingekauft] Einmal in den Garten bitte.

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich auf vielen Blogs schon Sachen aus der “Guerilla Gardening” LE von Essence gesehen habe, musste ich am Dienstag unbedingt nach der Arbeit nach dm, in der Hoffnung, dass der Aufsteller dort auch schon steht und ich hatte Glück :)

WP_000351

Ich muss ja sagen, allein der Aufsteller sieht schon total schön aus aber was drin war natürlich noch mehr ;) Es war auch von allem noch etwas da aber bei dem hellen grünen Nagellack oben rechts, den ich auf Blogs total toll fand, war ich doch etwas enttäuscht, als ich ihn in der Hand hatte. Also blieb er im Aufsteller. Und kaum war ich Zuhause, habe ich gezweifelt ;) Also vielleicht landet er ja doch noch im Einkaufskorb. Aber erst mal zu dem, was ich mitgenommen habe:

CIMG7783

An den Nail Powder’s konnte ich nicht vorbei gehen, denn die Ciaté Variante fand ich immer irgendwie schön und es reizte mich, aber bei den Preisen von Ciaté wollte ich es dann doch nicht ausprobieren. Die Essence Variante kostet jeweils 1,95€, da kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen. Und auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob Plastik-Haargummis wirklich gut sind für die Haare, fand ich die beiden so schön, da mussten sie auch mit. Auch sie haben 1,95€ gekostet.

 

Eigentlich wollte ich mir auch noch den Nailart Pinsel mitnehmen aber ich habe dann den “normalen” von Essence mitgenommen, der war (wenn ich richtig geguckt habe, der Aufsteller war ganz unten) nämlich etwas günstiger als der aus der LE, nämlich 1,55€. Und weil er auch endlich mal wieder im Regal war, habe ich mir den Nail Color Correcting Pen von P2 auch gekauft (2,65€).


CIMG7787

 

Und so (also bis zum letzten Bild oben) sollte der Post eigentlich heute Morgen schon online gehen aber dann habe ich vergessen, die Planungsfunktion einzurichten :D  und da ich vorhin noch mal in der Stadt war *räusper* habe ich doch noch etwas aus der LE mitgenommen, was ich euch ja jetzt noch schnell zeigen kann ne ;)

CIMG7790

Wie ihr seht, ist der grüne Lack “02 Plant the Planet” (1,75€) doch noch im Einkaufskörbchen gelandet ;) Und das rote Blush “02 Floral Glam” musste für 1,95€ doch noch mit, kommt jetzt in die Handtasche, finde ich von der Größer her super für Unterwegs.

CIMG7797
Schöne Farbe oder? Das Blush ist auch sehr cremig und lässt sich leicht verteilen, gefällt mir gut :)

 

Habt ihr euch auch schon etwas aus der LE gekauft oder ist nichts für euch dabei?

 

So jetzt war's aber von de LE ;) Habt noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Bei grünen Nagellack muss ich passen. Diese Farbe ist absolut nichts für mich. Doch dafür gefällt mir das Blush um so mehr. Eine schöne erfrischende Farbe und ja, perfekt für die Tasche,
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe vom Blush ist total toll :) Gut dass ich ihn doch noch mitgenommen habe ;)

      Löschen
  2. Hab die LE schon bewundert, aber doch nichts mitgenommen, weil ich schon so viele ähnliche Farben im Schrank hab.
    Aber der Korrekturstift: Liebe <3

    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bewundern geht ja auch und schont den Geldbeutel ;)
      Ich bin auch schon gespannt, wie der Korrekturstift so arbeitet aber bis zum nächsten Nägel lackieren dauerts noch, muss bis Mittwoch durcharbeiten *Augen verdreh* ;)

      Danke dir auch einen schönen Start ins Wochenende :)

      Löschen
  3. schöner Einkauf, ich habe das pinke Puder und muss sagen, dass es bei mir überhaupt nicht gut aussah. Doof -.- Danke für deinen Pinseltipp, ich werde mir die Pinsel mal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is ja doof :( aber mir geht's dann immer so, dass ich froh bin, dass es dann nicht so teuer war ;)
      Gerne doch :) ich gucke mir auch immer gerne an, welche Pinsel andere Bloggerinnen gut finden. Dadurch bin ich auch erst auf Zoeva aufmerksam geworden ;)

      Löschen
  4. Mich interessiert wenn nur der Blush, wen ich ihn irgendwo noch sehe muss ich ihn mal swatchen :)
    Übrigens finde ich den Nail Correcting Pen von Rival de Loop weitaus besser als den von P2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Tester gab es bei der ganzen LE gar nicht. Ich kann mich aber auch irren, aber in jedem Fall is der Blush toll :)
      Oh gut zu wissen, wenn ich das nächste mal bei Rossmann bin, muss ich mir den mal ansehen. Vergleichen kann ja nicht schaden ;)

      Löschen
  5. Toller Einkauf, der Blush ist echt super!
    xoxo
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)