[Eingekauft] Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen…

 

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das: es kommt eine neue LE heraus und ihr denkt “och ich brauche nix und Geld sparen sollte ich auch mal wieder” und dann seht ihr so tolle Bilder und irgendwie juckt's dann doch in den Finger und Füßen und ihr müsst auf die Jagd gehen. So ging es mir heute und ich musste nach der Arbeit los ins Centro um den Mac Counter zu stürmen. Und das was ich wollte war noch da!!! Kaum zu glauben aber wahr, diesmal war der Shopping-Gott mir gnädig ;)

Nachdem ich bei Karo wundervolle Bilder des Lippenstiftes “Caliente” aus der MAC Temperature Rising LE gesehen habe, war ich hin- und hergerissen ob ich ihm hinterher rennen sollte (denn natürlich hab ich gleich online nachgesehen aber da war er schon weg) oder nicht. Da ich mich aber kenne, weiß ich, dass wenn ich nicht gefahren wäre, ich mich tierisch geärgert hätte ;)  Und nun ist er mein und ich freu mich tierisch :)

BlogBilder230
CIMG7961
CIMG7956
CIMG7966CIMG7967

Ich habe keine Ahnung wie ich diese Farbe beschreiben soll, ich finde sie einfach nur wunderschön Herz Und auch die Hülle in diesem schönen Braunton finde ich wirklich sehr gelungen und ansprechend. Gekostet hat er 20€, also 0,50€ mehr als die letzten LE Lippenstifte, aber das wars mir wirklich wert.
Das schlimme ist, dass ich durch die Bilder bei Karo jetzt auch noch den Lipgloss “Underdressed” bestellt habe (auf eins der Lidschatten Quads warte ich auch noch, habe ich noch online bekommen, obwohl ich es heute auch am Counter noch bekommen hätte ;)  Ach ich freu mich schon, hoffentlich kommen die Päckchen schnell an.

 

Und weil ich ja nun einmal unterwegs war, war ich noch bei KIKO und habe dort auch noch etwas schönes gefunden:

CIMG7979
CIMG7981CIMG7985
BlogBilder231
links: indirektes Sonnenlicht                          rechts: direktes Sonnenlicht

Mitgenommen habe ich einen Nagellack 300 Pearly Malachite Green weil die gerade auf 2,50€ runtergesetzt waren und ich die Farbe total schön fand ;) 
Den Smart Eye Pencil  812 Golden Spring Green weil der auch runtergesetzt war (1,90€).
Und dann habe ich mir natürlich die Colour Shock Long Lasting Eyeshadows angesehen und ich hätte gleich vier Stück kaufen können. Aber dann setzte mein Verstand doch wieder ein (bei einem Stückpreis von 6,90€) und ich habe nur einen mitgenommen, nämlich die Farbe 04 Decisive Stone. Für mich eine Mischung aus grau/taupe/dunkles lila mit Schimmer, ganz toll.

 

So nachdem der Shopping-Gott so gnädig zu mir war, hat sich der Konto-Gott mit Kopfschmerzen bei mir gerächt *grumel* aber egal, ich musste meine neuen Schätzchen noch schnell zeigen ;) Und jetzt freu ich mich noch ne Runde und schaue noch ein bisschen fern ;) Habt auch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Oh, wunderschönes Schätzchen, die Farbe ist wirklich einmalig, so eine habe ich noch nicht. Aber aufgrund der vielen anderen, die auf ihre Benutzung warten, ist es überhaupt nicht schlimm, dass der schon überall ausverkauft ist.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde diese Farbe sooo schön auch wenn er eigentlich schon ein bisschen zu viel glitzert aber was solls ;)
      Öm ja eigentlich habe ich auch noch genug andere Sachen, die ich mal öfter benutzen sollte aber manchmal kann ich einfach den Verlockungen nicht wiederstehen ;)

      Löschen
  2. Ich kann auch so oft nicht widerstehen :) es gibt einfach so tolle Sachen, der Lippenstift gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja es gibt viel zu oft schöne Sachen ;)

      Löschen
  3. Wirkich tolle Farbe und nachdem der Shopping-Gott so nett zu dir war, solltest du dich einfach nur freuen.
    Der Lippenstift steht dir aber auch zu gut. :)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe diese Farbe und ich habe dem Shopping-Gott auch sehr gedankt ;)
      Danke :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)