[Eingekauft] Ich konnte nix dafür, ich musste ihn kaufen!

 

Hallo meine Lieben,

als ich gestern unterwegs war, habe ich natürlich nicht nur die Sachen “aus dem Garten” gekauft, sondern zwei (bzw. drei) andere schöne Sachen auch noch und zu einer wurde ich quasi gezwungen ;)

Nach dem ich bei der bösen lieben Saskia ;) den Maybelline Gel Eyeliner in blau gesehen habe, war ich von dieser Farbe noch faszinierter als vorher (sie macht so schöne Bilder, ich bin nich neidisch neee :D )

Und da es bei Rossmann momentan (noch bis zum 10.05.) 20% auf Maybelline (und Manhattan) gibt, habe ich doch zugeschlagen (obwohl ich dann noch mal in meinem dm nachgesehen habe und so viel habe ich im Vergleich doch nicht gespart, dort ist er 1€ günstiger, aber egal, jetzt is eh zu spät ;)

CIMG7799
öhm Manhattan war ja auch im Angebot *g*

CIMG7802
CIMG7811
Ich finde die Farben der beiden Eyeliner wirklich schön :)
Der Maybelline Eyeliner hat mich 6,36€ und der Manhattan 3,56€ gekostet.

Und natürlich könnte ich mich nicht zurück halten und habe ihn heute gleich mal ausgetestet:

CIMG7874
CIMG7876
CIMG7877
CIMG7879
Auf dem Lid habe ich den Maybelline Color Tattoo in “Light in Purple” aufgetragen und dann mit dem Gel Eyeliner einen Lidstrich gezogen (hätte glaube ich durchaus mehr auftragen können aber egal, war der erste Versuch).

 

Und was auch noch in meine Make-Up Schublade einziehen durfte, ist ein neues Blush. Bei dm gibt es jetzt einen Aufsteller von Catrice in denen sich “It Pieces” befinden, von denen wohl einige Produkte limitiert und manche aus dem Standartsortiment sein sollen. Erst habe ich diesen Aufsteller links liegen lassen, als ich jedoch auf einem Blog den Blush gesehen habe, musste ich ihn mir doch noch mal genauer ansehen und schwups, schon war er gekauft ;)

CIMG7824CIMG7830
CIMG7831CIMG7911

Als ich ihn geswatcht hatte, war ich erst mal erschrocken, wie pink er doch ist, verblendet sieht er aber nicht mehr ganz so pink aus, sondern schön peachig/pink mit ganz feinem Schimmer. Gekostet hat er 3,95€ und er soll wohl einer der limitierten Produkte sein, also falls er euch gefällt, schnell mal in eurem dm gucken gehen ;)

CIMG7890

Noch mal ein Tragebild und ich hoffe man erkennt den Blush doch ein wenig :)

 

So ich glaube das genügt für heute, noch mehr Bilder würden euch erschlagen oder? ;) Habt noch einen schönen Abend und ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne :)

Kommentare:

  1. Uii, der Gel Eyeliner gefällt mir. Der sieht auch ganz toll an dir aus. Ich glaube, ich könnte gar nicht so präzise eine Linie ziehen.
    Ich habe mir heute zufälligerweise auch einen Gel Eyeliner gekauft, allerdings von Bobbie Brown. Ich will damit eine Linien auf der oberen Wasserlinie ziehen, damit meine Wimpern dichter aussehen.
    Lieben Gruse, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Die Farbe ist aber auch total schön.
      Ach so präzise sind die Linien gar nicht ;) Ich übe auch immer noch.
      Oh zeigst du den Bobbie Brown Eyeliner noch? Von Bobbie Brown habe ich auch schon mal einen ganz tollen blauen gesehen aber der Maybelline war doch etwas günstiger ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. hey :*
    ich habe erst eben dein blog entdeckt und muss, dass er mir super gut gefällt und desshalb musste ich dir sofort folgen :)
    ich hab auch einen blog indem es um beauty und mode geht!
    wenn du möchtest kannst du ja mal vorbei schauen und mir vllt ein feedback dalassen !
    ich würde mich sehr freuen!
    danke schon mal im vorraus!:-)
    lg meli <3
    http://welcome-to-melis-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  3. HA! :D

    Guilty as charged! :)

    Der Liner steht dir toll & die Farbe vom anderen ist ebenfalls wirklich schön! :)

    Danke für das Blush- Tragebild!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau bekenne dich schuldig :D

      Danke :) Ich finde die Farbe auch total unglaublich super mega schön <3

      Löschen
  4. schön, dass man mal mehr von deinem Gesicht sieht, gefällt mir;)
    Der Eyeliner auch, die Farbe mag ich;)
    Schönes WE
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich versuche es zumindest mit den "mehr Gesichts"-Bildern, fällt mir irgendwie schwer ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  5. Dein Lidstrich ist ja so wunderschön und perfekt.
    Die Farbe ist auch total schön. ^____^


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Aber ich finde sie selbst nie so sonderlich perfekt, aber ich glaube das ist immer so ;)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)