[Eingekauft] Ich war mal wieder bei dm und ein bisschen onlineshoppen…

 

Hallo meine Lieben,

zur Zeit bekomme ich Make-Up Technisch irgendwie nix geschafft, auf der Arbeit reicht mit zur Zeit ein bisschen Mascara vollkommen aus. Aber dafür wollte ich euch jetzt kurz zeigen, was ich heute bei dm und vor kurzem bei Douglas im Onlineshop erstanden habe.

CIMG8449

Wie ihr seht nichts wirklich aufregendes aber bei neuen und niedlichen Sachen kann ich nicht wiederstehen ;)
Das Duschgel habe ich vor ein paar Tagen schon entdeckt aber nicht mitgenommen, dieser Fehler musste natürlich umgehend ausgebessert werden ;) denn es riecht so unglaublich gut nach tropischen Früchten mmmmhhh…. Gekostet hat es bei 150ml Inhalt 1,75€ und wird nachher gleich getestet ;)

Eine neue Zahnbürste brauchte ich eh und diese hier mit den Kirschen fand ich einfach niedlich, also kam diese für 0,95€ mit.

Das Puder von Catrice stammt aus einer der letzten LE’s und ich bin mir nicht sicher, ob es dort auch 1,95€ gekostet hat, aber ich habe es einfach mal mitgenommen (öm fragt mich nich wieso, hat mich einfach angelacht).

Und den L’oreal Shine Caresse habe ich mir gekauft, weil ich einen Coupon von dm hatte, bei dem ich 1,95€ sparen konnte. Und so hat mich der Lippenstift nur 7€ gekostet, bei dem Preis kann man doch mal testen oder?

BlogBilder234

Die Farbe Mauve Cherie hatte ich auch vor ein paar Tagen geswatcht und mich gleich verliebt und so habe ich ihn heute mitgenommen. Ich habe ihn auch Zuhause gleich aufgetragen und ich muss sagen, er fühlt sich wirklich gut an, schön leicht und wirkt ein wenig glossig.

CIMG8464

 

Heute kam dann auch meine Douglasbestellung an, ich habe mir endlich und nach langem Überlegen einen MAC Paint Pot zugelegt, und zwar die Farbe Painterly, von der ja viele sagen, sie wäre die perfekte “Einsteigerfarbe” weil sie im Grunde Hautfarben ist.

BlogBilder235

Und wie man sieht, man sieht nicht wirklich viel ;) Aber als Lidschattenbase ist diese Farbe bestimmt super. Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob der Paint Pot auch bei mir gute Dienste leistet.
Und da es gerade (noch bis zum 03.06.13) schon ab 15€ versandkostenfreie Lieferungen gibt, habe ich gleich mal zugeschlagen. Denn bei einem Preis von 23€ hätte ich sonst noch etwas dazu bestellen müssen, um die Versandkosten zu sparen. Und so konnte ich sogar noch einen 10% Rabattcode nutzen und habe somit nur 20,70€ bezahlt :)

 

So genug gezeigt, ich werde jetzt noch ein wenig fernsehen. Ich würde ja irgendwie gern den Eurovision Song Contest gucken aber morgen früh klingelt der Wecker wieder um 5:15h, also wird's wohl nix ;) Ich wünsch euch in jedem Fall noch einen schönen Abend bzw. schöne freie Tage jetzt.

Kommentare:

  1. Paint Pot kenne ich noch gar nicht, noch nirgendwo darüber gelesen. Hab mir grad mal die Bewertungen bei Douglas angeschaut - klingt wirklich super.
    Böse Anfixerei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer mal wieder über Paint Pots gelesen (zb. hier: http://koonsuum.blogspot.de/2013/05/sechs-freunde-sollt-ihr-sein.html) und jetzt musste ich unbedingt mal testen ;)
      Ja ich weiß, ich bin böse :D

      Löschen
  2. Ich habe von MAC einen Paint aus der Tube, find ich superklasse als Base, nehm ich grad ständig für Bräute, wo es lang halten muss;) der Lippie von Loreal hat ne suuuuperschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zur Zeit ist ja Hochzeitshochsaison ;) Ich bin auch mal gespannt, wie sich der Paint Pot als Base macht.
      Ja ich finde die Farbe auch total toll <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das lese ich immer wieder, ich bin ja mal gespannt :)

      Löschen
  4. Ooh.. der Paint pot macht mich ein bisschen an.. :D

    Danke fürs zeigen! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)