[Eingekauft] MAC Temperature Rising Teil 2

 

Hallo meine Lieben,

ich hatte im letzten Post ja schon geschrieben, dass ich online noch zwei Sachen der MAC Temperature Rising LE gekauft habe und gestern kamen sie endlich an. Und da ich heute wieder frei habe, habe ich den Morgen gleich mal für ein paar Fotos genutzt.

CIMG8016
Macht ihr das auch schon mal: auch wenn ein Produkt für euch selbst ist, es trotzdem als Geschenk verpacken zu lassen? Ich ab und an schon ;) Und ich muss sagen, die Verpackung von Pieper gefällt mir richtig gut und was ich besonders positiv finde, der Preis wurde entfernt. Das habe ich bei Douglas schon mal anders erlebt!

 

BlogBilder232
BlogBilder233

Nachdem ich mir ja schon den Lippenstift Caliente gekauft hatte, konnte ich dem Underdressed Lipglass nicht wiederstehen und hatte Glück, ihn noch im Pieper Onlineshop ergattern können. Und was soll ich sagen, ich bin von ihm genau so hingerissen wie von Caliente und er funkelt sogar noch mehr. Die Kombination aus beiden haut mich bestimmt um ;) Gekostet hat er 18€, schon happig für einen Lipgloss aber das musste mal sein ;)

 

CIMG8028

Das Eyeshadow Quad Temperature Rising  habe ich mir gekauft, weil ich die Swatches bei Temptalia so toll fand (ja ich weiß, dass die Farben anders aussehen, wenn man sie Zuhause hat, sie macht einfach super Swatches) und da ich schon länger überlegt habe, mir Beautymarked zu kaufen, habe ich mich dann für dieses Quad entschieden. In Bloggerkreisen war das Bare My Soul-Quad ja wesentlich begehrter, und auch wenn ich When in Rio  echt super interessant finde, bin ich ganz froh, “mein” Quad gekauft zu haben. Auch wenn 43€ ein recht hoher Preis ist, aber wenn man umrechnet, immer noch günstiger als vier einzelne Refills und das Leerquad.

CIMG8060
CIMG8075
oben: Tageslichtlampe / unten: Tageslicht

Farben von links nach rechts (ohne Base):
Performance Art / Temperature Rising / Swelter / Beautymarked

Performance Art, Swelter und Beautymarked finde ich wunderschön und sie ließen sich auch recht gut auftragen. Temperature Rising hingegen enttäuscht mich wirklich, ich habe richtig mit Druck arbeiten müssen und trotzdem kaum Farbe aus dem Pfännchen bekommen, ganz grausam. Naja zum Verblenden wird er vielleicht zu gebrauchen sein.

 

Wie gefallen euch meine Neuzugänge? Habt ihr auch etwas aus der LE ergattern können oder hat sie euch kalt gelassen?

 

Ich freue mich jetzt noch ein bisschen über meine neuen Sachen und werde sie Samstag, für den JGA einer Freundin, einweihen. Und ansonsten erfreue ich mich an meinem freien Tag und wünsche euch auch einen schönen Tag (hier kommt die Sonne raus, ich hoffe bei euch auch?!)

Kommentare:

  1. Das Quattro gefällt mir richtig gut, Beautymarked habe ich als Refill daheim und diesen Lidschatten verwende ich totalgerne.

    Danke fürs Zeigen.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, wenn mir etwas gefällt dann zeig ich es auch immer, ob ihr wollt oder nicht ;)
      Beautymarked ist auch wirklich schön und funkelt ganz toll <3

      Löschen
  2. das Quattro schaut wirklich sehr interessant aus ; Swelter würde mir auch richtig, richtig gut gefallen :) toller blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Farben auch wirklich super schön :)
      Danke :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)