[NOTD] Ein bisschen Leo geht immer.

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich *dieses* tolle Nageldesign vor ein paar Tagen auf der Suche Inspiration ;) gefunden habe, und ich jetzt die Nase voll von den blauen Nägeln hatte, habe ich in meinen Nagellackschubladen gewühlt, einigermaßen passende Lacke herausgesucht und selbst mal mein Glück versucht.

CIMG8699

CIMG8700

CIMG8703

CIMG8704

CIMG8705

 

Verwendet habe ich das alles hier:
CIMG8708

Wie immer zuerst eine Schicht Essie Grow Stronger
Dann zwei Schichten Manhattan 09M aus der Blogger Edition
Dann eine Schicht Beauty UK Matte Top Coat
Danach dann das Stamping mit Catrice 870 Copper Cabana

 

Eigentlich hatte ich durch den Matte Top Coat auf ein schöneres Ergebnis gehofft, aber leider eignete sich Copper Cabana nicht ganz so gut zum Stampen, aus dem Grund kommt der Unterschied zwischen dem matten und dem “normalen” Lack nicht all zu sehr heraus.

Ich habe auch lange überlegt, ob ich noch Überlack drüber mache, aber dann wäre der Effekt ja ganz futsch und so gefällt es mir eigentlich ganz gut. Jetzt hoffe ich nur mal, dass er auch ohne Überlack einigermaßen gut hält.

 

Und wie gefällt euch mein Stamping? Kommt der halbe Matteffekt trotzdem gut zur Geltung?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende (man eine Woche Urlaub is schon so gut wie rum, dass das immer so schnell gehen muss!)

Kommentare:

  1. Oh ihr macht euch alle so viel Mühe mit eurem Nageldesign, ich bin beeindruck. Sieht gut aus, aber ich glaube ich würde das nicht hinbekommen. Ich gebe zu, ich wäre auch zu bequem dazu. ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke aber ich habe auch ewig gebraucht, bis ich das mit dem Stampen einigermaßen auf die Reihe bekommen habe ;)
      *g* für vieles, was ich bei anderen total toll auf den Nägeln finde, wäre ich auch selbst zu bequem aber man muss ja auch nicht alles machen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde der Effekt sieht man doch recht deutlich. Wenn ich im Stamping etwas taleniert wäre, würde ich Copper Cabana auch nutzen, weil ich de heute wieder in der Hand hatte und wieder nichts mit ihm anzufangen wusste, weil auf allen Nägeln ist er mir meistens zu viel.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so alleine ist Copper Cabana etwas zu heftig aber so finde ich ihn auch richtig schön :)
      Och Übung macht den Meister und ich bin ja auch noch nicht perfekt was das Stampen angeht ;)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Das ist ja toll geworden hab es auch mal versucht ist die ersten paar Male echt nichts geworden:-) aber jetzt klappt's immer besser. Schönes Muster ich liebe Leo total

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit ein bisschen Übung klappt wunderbar, obwohl es ja auch auf den Lack ankommt.
      Ja Leo ist toll <3 :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)