[NOTD] Endlich mal ein gutes Stamping

 

Hallo meine Lieben,

eigentlich bin ich heute schon den halben Tag in der Cake Pops Produktion für den JGA einer Freundin morgen aber genau diese Freundin hat heute zu ihrem Geburtstag eingeladen (und hoffentlich verplappern wir uns heute Abend nicht, soll ja morgen eine Überraschung werden ;)  aber irgendwie habe ich Lust auf Farbe auf den Nägeln, auch wenn morgen schon wieder eine andere drauf soll ;)  Und bevor ich gleich die zweite Hälfte der Cake Pops verziere, wollte ich euch eben meine Nägel zeigen:

CIMG8114
CIMG8119
CIMG8120
CIMG8122

Ich habe mir ja vor kurzem bei Magnonails einiges für meine Nägel gekauft, unter anderem auch einen schwarzen Stampinglack, den ich jetzt endlich mal ausprobieren wollte (und beinahe wäre es nix geworden, da ich fast verzweifelt bin, weil ich ihn nicht gefunden habe: eindeutig zu viele Schubladen mit Schminke :D )  Aber dann kam er doch noch zum Vorschein und das oben ist dabei heraus gekommen. Und auch wenn der obere Schmetterling nicht ganz so toll geworden ist, bin ich zufrieden.

 

Verwendet habe ich das alles hier:
CIMG8109

Essie – grow stronger
Manhattan – Quick Dry Nummer 101S (wieso gibt's bei Manhattan eigentlich keine Namen?!)
Magnonails – schwarzer Stampinglack
Sally Hansen – Insta-Dri
und ein uraltes Stampingset von Essence

 

Mit dem Auftrag vom Manhattan Lack bin ich ganz zufrieden, ist nicht streifig aber ich glaube eine dritte Schicht hätte nicht geschadet, ist mir aber meist zu viel. Und von weitem sieht’s echt toll aus ;)

 

So ich werde jetzt mit den Cake Pops weiter machen, drückt mir die Daumen, dass das noch was wird, einer ist schon vom Stiel gefallen :D  aber an sich habe ich genug für die Mädels und wehe die schmecken denen nich :D

Habt noch einen schönen Nachmittag/Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, ich finde es auch total schön, vor allem, weil ich das mit dem Stampen endlich mal hinbekommen habe :D

      Löschen
  2. Sieht soll aus, Stamping hab ich noch nie ausprobiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Musst du mal probieren, mit dem richtigen Lack macht es richtig Spaß :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)