[NOTD] Mir fällt kein Titel ein… is eben schon wieder blau ;)

 

Hallo meine Lieben,

ich freu mich richtig, dass ich jetzt endlich mal öfter meine Nägel lackieren kann. Bei so vielen Lacken, die ich mittlerweile besitze, ist es ja schon quasi Nagellackquälerei, sie nicht oft zu benutzen oder? ;)  Und so kam nach ein paar Tagen gleich mal ein neuer Lack auf die Nägel, diesmal (wieder mal) in blau:

CIMG8676

CIMG8640

CIMG8689

Dieser Blauton ist wirklich wunderschön und eigentlich wollte ich ein Bluber-Blasen Stamping auf den Nagel bringen, hätte so perfekt zum blau gepasst. Aber nach dem zig tausendeten Versuch, habe ich es aufgegeben und ein anderes Motiv gewählt. Ich weiß auch nicht, ob die Schablone der Blasen nicht tief genug ausgestanzt war oder was auch immer, aber jedes mal, wenn ich versucht habe, den Lack auf den Stempel zu bekommen, war nix mehr da *grummel*. Und dabei habe ich ganz vorsichtig den überschüssigen Lack von der Schablone “gestreift”. Naja was solls, das Motiv ist auch schön und mit ein paar Steichen aufgepeppt geht auch so ;) 
Auf den anderen Fingern habe ich einen Überlack mit großen, eher durchsichtigen Glitzerpartikeln aufgetragen. Man erkennt ihn schon, aber irgendwie hätte ich mir mehr erwartet.

 

Verwendet habe ich folgendes (in unzähligen Schichten):

CIMG8682

 

So und nun habt noch einen schönen (blauen) Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)