[NOTD] Nachgemacht: Summer Neon Nails

 

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich es geschafft und Urlaub :)  und zur Feier des Tages habe ich mir gestern Abend gleich mal die Nägel lackiert, naja ich habe es zumindest versucht :D

Vor kurzem habe ich bei Valerie *dieses* tolle Tutorial für schön bunte, knallige Summer Neon Nails gesehen, was ich super gerne mal nachmachen wollte. Und da ich fast alle Sachen selbst Zuhause habe, konnte ich Problemlos loslegen. Nur leider sehen meine Nägel gar nicht so schön aus wie die von Valerie ;)

CIMG8538 

CIMG8541

Wie ihr seht ist gerade mal der Zeigefinger einigermaßen gelungen, bei den anderen Nägeln habe ich wohl etwas zu viel getupft.
Blöd gelaufen ne ;) Obwohl ich sagen muss, dieses leicht getupfte sieht auch nicht schlecht aus. Wenn man es aber so schön haben wollte wie im Tutorial, dann hat es wohl nicht ganz so gut funktioniert :D

 

Da ich nicht alle Lacke und Produkte hatte, habe ich folgendes verwendet:

CIMG8547

Und natürlich jede Menge Wattestäbchen und Nagellackentferner, um das Geschmiere um den Nagel herum wieder ab zu bekommen ;) Und nach der Aktion habe ich beschlossen, mir so einen Nagel “Pflegestift” wie Valerie zu kaufen, denn das Säubern war wirklich die Hölle ;)

 

So ganz generell finde ich dieses Nageldesign wirklich super schön und die Farben für den Sommer (wenn er dieses Jahr denn überhaupt kommt) super schön. Also werde ich es bestimmt noch öfter machen und Übung macht ja bekanntlich den Meister, also hoffe ich, ich werde noch mal meisterlich ;)

 

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und ich drücke uns allen die Daumen, dass das Wetter mal etwas schöner bleibt.

Kommentare:

  1. Ich wollte das auch schon Ewigkeiten mal ausprobieren, aber an meinen kurzen Nägelchen wird das bestimmt nichts. Deine Farbkombi gefällt mir total gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde die Farben auch total schön :)
      Ich dachte auch immer, bei kurzen Nägeln sieht Lack nicht schön aus, aber mittlerweile lackiere ich immer, egal wie lang sie gerade sind und mir gefällt es immer :) Also ruhig mal ausprobieren, es kann nur gut aussehen ;)
      Liebe Grüße auch an dich

      Löschen
  2. Woha richtig, richtig schönes, sommerliches Desgin *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Und ja in diesem Sommer ist neon ja glaub ich auch echt angesagt :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)