[NOTD] Sand auf Holo?…Hallo!

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich den P2 Sand Style Nagellack in der Farbe “050 confidential” schon vor einiger Zeit gekauft hatte und er mir richtig gut gefallen hat, wollte ich unbedingt noch einen haben. Leider war meine favorisierte Farbe “010 – adorable” war in allen möglichen dm’s ständig ausverkauft *grumel*

Aber vor kurzem hatte ich endlich Glück (aber auch nur, weil das Regal gerade erst aufgefüllt wurde ;) aber was passierte mir dann, als ich ihn endlich das erste mal lackieren wollte… er rutschte mir aus der Hand, schwups ab auf die Fliesen!!!
Enttäuschtes SmileyTrauriges SmileyMüdes SmileyWeinendes Smiley

CIMG7610

Joar ihr seht ja was passiert ist, ordentlich Glas abgesprungen aber zum Glück ist der innere Flakon nicht kaputt gegangen. Zumindest läuft nichts aus, also noch mal Glück gehabt.

Nachdem ich solch ein Glück hatte, musste er natürlich sofort auf den Nagel, aber alleine wollte ich ihn jetzt nicht auftragen. Da er schön hell ist, dachte ich ein etwas dunkler Lack könnte gut dazu aussehen. Joar an sich war’s auch so aber ich glaube beim nächsten Versuch, muss der untere Lack noch dunkler sein.

 

CIMG7594CIMG7604
CIMG7616CIMG7746
CIMG7658

Ich hatte unter dem Sandlack einen grauen Hololack aufgetragen und dann einfach in der Mitte einen breiten Strich vom Sandlack. Ohne Abkleben oder ähnlichen, hatte ich keine Lust zu ;)  Aber irgendwie war der Effekt jetzt nicht so dolle, wie ich erhofft hatte. Sah durch den Hololack natürlich trotzdem irgendwie schön aus.

Verwendet habe ich folgende Produkte:
CIMG7612

Diesmal habe ich mir gedacht, mach ich es mir einfach und verwende einen Peel Off Base Coat aber schön wär’s gewesen, irgendwie ging es gar nicht so gut ab. Also da ging der Sandlack mit einem normalen Nagellackentferner und nem Wattepad viel einfacher ab.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)