[Preview] Essence Trend Edition „Ticket to Paradise“

 

Hallo meine Lieben,

nachdem ich es bei der letzten Preview von Catrice nicht auf die Reihe bekommen habe, sie euch zu zeigen, obwohl ich sie total toll fand (aber irgendwie war ich zu blöd die Pressebilder zu finden :D ) wollte ich euch jetzt doch etwas neues aus dem Hause Essence zeigen. Von Juni bis Juli 2013 wird es die “Ticket to Paradise” LE geben, bei der is das ein oder andere gibt, was ich in meinen dm locken wird ;)

 

essence ticket to paradise – eyeshadow

ess_TicketToParadise_Eyeshadow01_openedess_TicketToParadise_Eyeshadow02_openedess_TicketToParadise_Eyeshadow03_opened

Deep blue sea and golden sun… Der eyeshadow taucht die Augen in intensives Türkis, leuchtendes Azurblau oder sommerliches Gold mit zartem Schimmer. Die leicht kühlende, gelartige Textur eignet sich hervorragend für heiße Tage am Strand, da sie sich besonders geschmeidig auf das Lid legt ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Mehrfach aufgetragen wird die Farbe noch intensiver. Augen auf, der Sommer kommt! Erhältlich in 01 dive with me to the island, 02 deep sea baby und 03 tropical heat. Um 2,79 €*.

 

essence ticket to paradise – lipgloss

ess_TicketToParadise_Lipgloss01ess_TicketToParadise_Lipgloss02ess_TicketToParadise_Lipgloss03
Insel-Hopping! Die drei Glosse in Orange, Fuchsia und Türkis verleihen den Lippen einen Hauch Farbe und unterstreichen den Beauty-Island-Look. Mit leichtem Schimmer und zartem Duft, sind sie die optimalen Begleiter – nicht nur in der Karibik. Erhältlich in 01 sun said red, 02 my treasure island und 03 dive with me to the island. Um 1,99 €*.

 

essence ticket to paradise – lipliner

ess_TicketToParadise_LipLiner01ess_TicketToParadise_LipLiner02
Unbedingt mit ins Paradies muss der lipliner in warmem Orange und intensivem Fuchsia. Ob nur die Kontur gezogen oder der Stift komplett auf die Lippen aufgetragen wird – die leicht glossige Textur lässt sich super auftragen und perfekt mit den Lipglossen kombinieren – für noch mehr Ausdruck. Erhältlich in 01 sun said red und 02 my treasure island. Um 01,29 €*.

 

essence ticket to paradise – nail polish

ess_TicketToParadise_Nailpolish01ess_TicketToParadise_Nailpolish02ess_TicketToParadise_Nailpolish03ess_TicketToParadise_Nailpolish04

Destination glossy nails… Die farbenfrohen, langanhaltenden Nagellacke in Türkis, Gold, Orange und Fuchsia haben eine semitransparente Textur wirken dadurch gelartig und kreieren einen coolen, glossigen Wet-Look. Für einen glänzenden Auftritt auf der Trauminsel! Erhältlich in 01 dive with me to the island, 02 tropical heat, 03 sun said red und 04 my treasure island. Um 1,79 €*.

 

essence ticket to paradise – shimmer powder

ess_TicketToParadise_ShimmerPowder
Summer sun! Für einen Teint mit natürlich-leichtem Glow ist der shimmer powder das absolute Must-Have. Er zaubert traumhaft-goldene Schimmer-Highlights auf Gesicht und Dekolleté. Ein Hingucker ist das It-Piece auch durch die 3D-Prägung auf dem Puder, das mit Hibiskusblüten und Palmwedeln für fun in the sun sorgt. Erhältlich in 01 tropical heat. Um 2,99 €*.

 

essence ticket to paradise – hair mascara

ess_TicketToParadise_Mascara01ess_TicketToParadise_Mascara02
Two-Tone-Hair! Ein absolut cooler Trend für den Sommer sind bunte Haarsträhnen. Die hair mascara in Lila und Türkis setzen sommerliche Farbakzente ins Haar und machen einfach Spaß. Die Textur lässt sich leicht auftragen und wieder auswaschen. Erhältlich in 01 rumble in the jungle und 02 dive with me to the island. Um 2,99 €*.

 

essence „ticket to paradise“ ist von Juni bis Juli 2013 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung

 

Meine Meinung:

Als ich die Pressemitteilung gesehen habe, haben es mir gleich die Hair Mascara und das Shimmer Powder angetan. Leider gab es keine Bilder, wie die Farben der Hair Mascara aussehen werden aber ich werde sie mir in jedem Fall mal näher ansehen, wenn ich die LE entdecke. Beim Shimmer Powder könnte mir allein schon das Design gefallen (ja ich kaufe durchaus mal Produkte, einfach weil ich sie vom Aussehen her schön finde ;)  aber ein bisschen Schimmer kann im Sommer auch nicht schaden.

Auch die Eyeshadows werde ich mir näher ansehen, gerade die beiden Blautöne könnte ich mir im Sommer richtig gut vorstellen. Bei den Lippenprodukten und den Nagellacken bin ich noch unentschlossen, aber ich muss ja schließlich auch nicht den Aufsteller leer kaufen ne ;)

 

Was sagt ihr zu dieser LE? Wäre da etwas für euch dabei?

 

Ich hoffe ihr habt heute frei und könnt den Tag genießen, ich bin mal wieder auf der Arbeit (wo auch sonst :P ), aber vielleicht wird's ja trotzdem noch ein schöner Tag ;)

Kommentare:

  1. Der Pinke lip liner sieht toll aus! :)

    Sonst find ich die LE leider nicht so interessant :/

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der pinke Lip Liner würde bestimmt auch super zu dir passen ;)

      Es können einem ja nicht alle LE's gefallen, gut für den Geldbeutel ;)

      Löschen
  2. Der Eyeshadow im sommerlichen Gold würde mir gefallen. Der Shimmer Powder sieht auch nicht schlecht aus. Ich muss so was immer im orgiginal sehen und testen.
    Lieben Gruss

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht, wenn es Tester gibt, dann schaue ich mir die Sachen immer genau an. Bilder im Internet sagen ja nicht wirklich etwas aus.

      Löschen
  3. Mich sprechen am meisten die Lidschatten an. Da werde ich mir bestimmt einen holen. Wenn man in Wien ist, ist ein Praterbesuch aufjedefall ein Muss. Es gibt ja auch genügend Harmlose Geräte mit denen man fahren kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen ;) ich muss wirklich mal nach Wien :)

      Löschen
  4. also die Lackfarben sind der Hit..wow! Hab die Pressebilder auch schon gesehen und überlege mir noch ob ich mitmachen soll zum testen;) nur für welche LE ist die frage??
    Hast du dich beworben?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich für diese LE beworben, mal sehen ob ich diesmal Glück habe und testen darf :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)