[TAG] 11 Fragen, 11 Antworten

 

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Annie getaggt und versuche das nun auch schnellst möglich um zu setzten ;)

Die Regeln: 

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken. Erledigt Zwinkerndes Smiley

2. 11 Fragen vom Tagger beantworten. Erledigt Zwinkerndes Smiley

3. Sich selber 11 Fragen ausdenken. Enttäuschtes Smiley selbst ausdenken?

4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen. Etwa ich?

5. Zurück taggen ist nicht erlaubt. Weinendes Smiley wiesoooo nich? Zwinkerndes Smiley

 

Nagut kommen wir erst mal zu meinen zu beantwortenden Fragen:

  1. Du in 3 Worten ?
    Ich habe mal einige Zeit in einem Hotel gearbeitet und es gab immer drei Worte, die fielen wenn ich Trinkgeld bekommen habe: weil sie so nett, höfflich und freundlich waren (irgendwann hab es ich es gehasst aber da muss ja was dran gewesen sein, die Gäste waren ja nicht alle auf einmal da, also konnten die ich das nicht “abgucken” ;)
    In jedem Fall bin ich ein kleines Sensibelchen, nah am Wasser gebaut und still.

  2. Dein absolutes Lieblingsbuch ?
    Boar das ist fies, ich habe ganz viele Lieblingsbücher ;)

  3. Liebste Taschenart?
    Zur Zeit mag ich am liebsten Crossover Taschen, einfach quer über die Schulter und schon habe ich die Hände frei und muss nicht aufpassen, dass mir die Tasche runter rutscht.

  4. High-Heel oder Sneaker?
    Mittlerweile und trotz meiner Größe von 180cm definitiv hohe Schuhe, wenn auch nicht unbedingt über 10cm.

  5. Dein Lieblingsmonat?
    Mmh das ist schwer, ich mag eigentlich alle, jeder Monat hat etwas für sich.

  6. Lieblingsessen?
    Zur Zeit könnte ich ständig Pizza essen ;)  Früher habe ich am liebsten Milchreis mit Zimt und Zucker gegessen, hat meine Oma auch ständig für mich gekocht, bis es mir aus den Ohren rauskam :D

  7. Serienjunkie oder Fernsehmuffel?
    In jedem Fall Serienjunkie!!! Bei mir läuft der Fernseher den ganzen Tag
    (man könnte schon von Sucht reden, tun wir aber nicht neee *g*)

  8. Was gibt’s sonst noch neben dem Blog? Hobbys?
    Außer Arbeit ist da nicht mehr viel ;)  Nee, ich treffe mich gern mit Freunden, lese, backe, koche, öhm Fernsehen, zwischendurch habe ich so Anfälle und Male und Bastel ;)

  9. Haustiere?
    Nein leider nicht. Ich hatte aber während meiner Grundschulzeit zwei Wellensittiche, die aber beide gestorben sind, das war schon hart, danach gab es keine mehr.

  10. Dein Lieblingsmusiker?
    Da ich mittlerweile eher nur noch Radio höre, gibt es keinen Lieblingsmusiker.

11.   Cupcakes oder Herzhaftes? 
Definitiv Cupcakes und alles andere leckere Süße ;)



So das war jetzt der einfache Part, jetzt selbst welche ausdenken *grübel* Glühbirne

1. Seit wann Bloggst du?
2. Was ist deine liebste Drogerie Kosmetikmarke?
3. Auf was kannst du beim Schinken nicht verzichten? (Lidschatten, Rouge, Mascara usw.)
4. Lesen oder Fernsehen?
5. Onlineshopping oder lieber Shoppen gehen?
6. Schoki oder Weingummi?
7. Wo verbringst du am liebsten deinen Urlaub?
8. Was ist deine Lieblings-Jahreszeit?
9. Was befindet sich gerade alles in deiner Handtasche?
10. Wen würdest du nicht von der Bettkante stoßen? :D
11. Was ist dein momentanes Lieblingsoutfit?

Man das hat jetzt irgendwie ewig gedauert und wirklich sinnvolle Fragen sind auch nicht raus gekommen aber ich bin gespannt auf eure Antworten ;) So und nun zu den Mädels die ich taggen möchte (und 10 werden es unter Garantie nicht):

Svenja von *Svenja's Beauty Blog*
Romina von *Findling Beet*
Tina von *Tina's Nagellacke und Co.*

So ich beschränke mich jetzt mal auf drei (ich finde taggen irgendwie extrem schwierig und hoffe die drei verfluchen mich jetzt nicht).

 

Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim Lesen und die drei Mädels haben Spaß beim selbst mitmachen (wenn sie denn wollen ich kann ja keinen zwingen FaustschlagZwinkerndes Smiley)

Habt noch einen schönen Tag (vor allem, wenn ihr heute auch Feiertag habt).

Kommentare:

  1. Das ist ja schön das du es so schnell geschafft hast. ^____^
    180 cm ist ja schon sehr sehr groß. Bin geschockt. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn mich ja, wenn ich das nicht gleich mache, vergesse ich es noch :D
      Jop 180cm ist schon ziemlich groß für ne Frau aber was willste machen, schrumpfen werde ich wohl erst im Alter ;) zumindest werden meine Omas immer kleiner :D

      Löschen
  2. Ohja, Du bist wirklich groß, aber heutzutage ist das gar nicht so ungewöhnlich. Ich kenne mehrere Frauen, die so groß sind. Und ich bin auch nah am Wasser gebaut, heule total schnell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heutzutage gibt es viele große Frauen, von daher können große Frauen auch hohe Schuhe tragen, fällt bei vielen dann nicht mehr so auf ;)
      Wenn ich einen schlechten Tag habe, heule ich schon, wenn man mich nur schief von der Seite anguckt :D

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über jeden Kommentar :)